Stadtplan Leverkusen
13.08.2001 (Quelle: Polizei)
<< Täuschung misslang   Bayer-Pressekonferenz zum Lipobay-Rückzug >>

Senior wird vermisst


um 15:30 wieder aufgefunden

Wolfgang Backowski (15 k)Seit Sonntag, dem 5. August, wird der 72-jährige Wolfgang Backowski aus Küppersteg vermisst.
Der Senior wurde an diesem Tag von einem Bekannten zu einem Gartenfest in die Alfred-Vissel-Kleingartenanlage am Amselweg gefahren. Seit diesem Zeitpunkt hat sich Herr Backowski nicht mehr gemeldet. Er muß wegen seines angegriffenen Gesundheitszustandes laufend Tabletten nehmen.
Der Vermisste ist ca. 1,74 m groß, schlank und hat lichtes graues Haar. Er trägt einen grauen Vollbart und eine Brille. Bekleidet war er mit einer kurzen blauen Jeans und einem blau-weiß gestreiften Hemd.
Zeugen, die Hinweise auf den Vermissten geben können, wenden sich bitte an die Polizei Leverkusen, Tel. 377-0. Dies gilt insbesondere auch für die Besucher des Gartenfestes am 05. August in der Kleingartenanlage am Amselweg.



Um 12:30 teilte die Polizei folgendes mit:
Der Aufenthalt des 72-jährigen Leverkuseners, der sein dem 5. August vermisst wurde, konnte inzwischen festgestellt werden.
Der Senior wurde nach einem Unfall in Solingen mit Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Wie der Vermisste nach Solingen kam ist zur Zeit noch nicht bekannt. Auch müssen noch die genauen Umstände des Unfalls ermittelt werden.


Bilder, die sich auf Senior wird vermisst beziehen:
00.00.2001: Wolfgang Backowski

Hauptseite     Anmerkungen     Nachrichtenübersicht    

Letzte Änderung am 13.08.2011 08:22 von leverkusen.
Es gibt bisher keine Kommentare zu dieser Meldung!

Einen neuen Kommentar zu dieser Meldung hinzufügen:
Name:
Email: (wird nicht veröffentlicht)
Titel:
Kommentar: (Achtung: Es sind keine Links erlaubt!)


Um das Formular vor Spam zu schützen, muss dieses ReCaptcha gelöst werden:

Achtung: Spammen zwecklos!
Einträge werden erst nach redaktioneller Begutachtung freigeschaltet!




Follow leverkusen on Twitter