EVL feiert Bayer 04 Leverkusens Meisterschaft und setzt auf weiteren Support

16.04.2024 // Quelle: EVL
Der Wasserturm der EVL bei bewölktem Himmel mit einer leichten Auflockerung zwischen den Wolken.

Automatische Zusammenfassung i

Die Energieversorgung Leverkusen (EVL) feiert die Meisterschaft von Bayer 04 Leverkusen und setzt auf weiteren Support. Der Wasserturm wurde in den letzten Wochen rot beleuchtet und zeigt nun die Projektion "EVL sagt DANKE Bayer 04". Weitere Botschaften werden folgen, um den Verein im Saisonendspurt zu unterstützen. Mitarbeiter der EVL waren live im Stadion dabei, um den historischen Moment zu erleben. Der Turm wird bis zum Saisonende jeden Abend in Rot leuchten, mit der nächsten Beleuchtung heute Abend ab 20 Uhr. Einzigartige Aktionen zur Unterstützung von Bayer 04 Leverkusen stehen bevor.

Die Energieversorgung Leverkusen (EVL) hat dem Fußballverein Bayer 04 Leverkusen zu dessen erstem Gewinn der Deutschen Meisterschaft gratuliert. Thomas Eimermacher, kaufmännischer Geschäftsführer der EVL, drückte seine Begeisterung aus: „Als Sponsor und als Fans haben wir gestern einen unvergesslichen Tag miterlebt und freuen uns mit dieser einzigartigen Mannschaft.“ Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der EVL waren ebenfalls im Stadion präsent, um den historischen Moment hautnah mitzuerleben.

Die besondere Aktion am Wasserturm

In den letzten Wochen zeigte die EVL sichtbar ihre Unterstützung, indem der Wasserturm bei jedem Spiel in Rot beleuchtet wurde. Zum Meisterschaftsgewinn erstrahlte der Turm mit der Projektion „EVL sagt DANKE Bayer 04“, was von der Bürriger Seite aus deutlich sichtbar war. Dieses Symbol der Anerkennung wird nicht das letzte sein, verspricht Eimermacher: „In den kommenden Wochen werden wir Bayer 04 im Saisonendspurt mit wechselnden Botschaften unterstützen.“ Genauere Details zu den künftigen Botschaften auf dem Wasserturm bleiben noch ein Geheimnis, doch der Turm wird bis zum Saisonende jeden Abend in Rot leuchten. Die nächste Beleuchtung findet heute Abend ab 20 Uhr statt.
Ort aus dem Stadtführer: Wasserturm
Straßen aus dem Artikel: Am Wasserturm