Leverkusen: Straßensperrung nach Großbrand wird aufgehoben

18.08.2023 // Quelle: Stadtverwaltung

Automatische Zusammenfassung i

Nach dem Brand im Gewerbegebiet Fixheide in Leverkusen wurden einige Straßen aufgrund der Einsatzarbeiten gesperrt. Nun wird der zuletzt noch gesperrte Teil der Fixheider Straße zwischen Maybachstraße und Porschestraße nach einer finalen Reinigung freigegeben. Es gibt keine Einschränkungen mehr im Straßenverkehr.

Nach dem Brand im Gewerbegebiet Fixheide am vergangenen Wochenende mussten aufgrund der Einsatzarbeiten einige Straßen länger gesperrt bleiben. Nach einer finalen Reinigung der Fahrbahn kann nun der zuletzt noch gesperrte Teil der Fixheider Straße zwischen Maybachstraße und Porschestraße im Laufe des heutigen Nachmittags freigegeben werden. Es bestehen dann keine Einschränkungen des Straßenverkehrs mehr.


Ort aus dem Stadtführer: Fixheide
Straßen aus dem Artikel: Bachstr, Fixheider Str, Porschestr, Maybachstraße

Kategorie: Verkehr
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 869

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Stadtverwaltung"

Weitere Meldungen