Bayer 04 – Saisoneröffnung am Sonntag, den 12. August 2007


Archivmeldung aus dem Jahr 2007
Veröffentlicht: 01.08.2007 // Quelle: Bayer 04

Nachdem die offizielle Saisoneröffnung von Bayer 04 Leverkusen am vergangenen Wochenende wegen Regens abgesagt werden musste, wurde heute der neue Termin bekannt gegeben: Sonntag, 12. August 2007, 09.30 Uhr bis 17.00 Uhr, Ulrich-Haberland-Stadion.

Bereits um 09.30 Uhr öffnen wir das Ulrich-Haberland-Stadion für die jüngsten Anhänger von Bayer 04, die Mitglieder des Bayer 04-Löwenclubs. Spiel- und Spaßmodule sorgen für einen abwechslungsreichen Tag. Um 11.30 Uhr wird die gesamte Mannschaft von Bayer 04 präsentiert und mischt sich unter die Löwenkinder.

Ab 12.30 Uhr öffnen sich die Tore des Ulrich-Haberland-Stadions für alle Fans und Freunde von Bayer 04. Ein Biergarten lädt zum Verweilen ein und die Coverband N.I.C. Connection sorgt für gute Unterhaltung. Das Team von Michael Skibbe wird im Rahmen einer weiteren Autogrammstunde von 13.00 Uhr bis 14.00 Uhr im Ulrich-Haberland-Stadion für die Fans zur Verfügung stehen.

Stephan Rehm, Veranstaltungsmanager Bayer 04: „Wir freuen uns, dass wir relativ kurzfristig nach der Absage schon heute einen neuen Termin für die Saisoneröffnung finden konnten und danken allen Beteiligten schon jetzt für Ihre Unterstützung. Sollten die Wettervoraussichten für die Veranstaltung ähnlich schlecht sein, wie am vergangenen Sonntag, werden wir das Event komplett in die Wilhelm-Dopatka-Halle gegenüber von der BayArena verlegen.“

Der Bayer 04 - Fancup 2007 für die Fanclubs von Bayer 04 Leverkusen wird am Sonntag, den 02. September im neuen Soccer-CenTor (ehemalige Eissporthalle) nachgeholt.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Kategorie: Sport
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.708

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Bayer 04"

Weitere Meldungen