Saskia allein unterwegs


Archivmeldung aus dem Jahr 2006
Veröffentlicht: 24.08.2006 // Quelle: Polizei

Der kurze Ausflug eines siebenjährigen Mädchens sorgte am Donnerstagvormittag für einen Polizeieinsatz in Wiesdorf.

Während einer Pause war die kleine Saskia plötzlich vom Schulhof der Hermann-von-Helmholtz-Grundschule verschwunden. Als sie nicht mehr in der Klasse erschien, wurde die Polizei auf den Plan gerufen.

Sofort wurde die Personenbeschreibung der Schülerin an die Streifenwagen im Stadtgebiet übermittelt. Diese Fahndung hatte dann auch Erfolg. Nur 15 Minuten später konnte die kleine Ausreißerin in der Nähe der elterlichen Wohnung am Siebelplatz wieder gefunden und ihren Eltern übergeben werden.

Befragt erklärte die Kleine, dass ihr Freund Ben nicht in der Schule sei und da habe sie dann auch keine Lust mehr gehabt. Ob mit oder ohne Ben, morgen muss Saskia bestimmt wieder pünktlich auf ihrem Platz im Klassenzimmer sitzen.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.536

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen