Stadtplan Leverkusen
27.03.2006 (Quelle: Bayer 04)
<< Wanderpreis für Wellmann – Hartmann wird LVN-Jugendsportlerin   Premiere: "WELTES WELTFORMEL" >>

Alexander Meyer kommt zurück


Ein alter Bekannter verstärkt Bayer 04 zur kommenden Saison. Alexander Meyer kehrt nach zwei Jahren beim MSV Duisburg zu Bayer 04 zurück. Der 22-Jährige Abwehrspieler trug schon von 1999 bis 2004 das Bayer-Trikot und wurde anschließend an den MSV ausgeliehen.

Bayer 04 nutzte jetzt die Option, den ehemalige Jugendnationalspieler zurück nach Leverkusen zu holen. Am 31. März wäre die Option verstrichen.

In Duisburg behauptete sich der Linksfuß sowohl bei Trainer Norbert Meier als auch bei Jürgen Kohler als Stammspieler in der Abwehr. Meyer bestritt in dieser Saison 24 Bundesligaspiele.

"Wir haben Alexanders positive Entwicklung mit seinem Durchbruch in der Bundesliga genau beobachtet. Er ist ein vielseitiger und dynamischer Mann mit viel Potenzial und wird den Konkurrenzkampf beleben", so Cheftrainer Michael Skibbe.


Hauptseite     Anmerkungen     Nachrichtenübersicht    

Letzte Änderung am 13.03.2007 08:26 von leverkusen.
Es gibt bisher keine Kommentare zu dieser Meldung!

Einen neuen Kommentar zu dieser Meldung hinzufügen:
Name:
Email: (wird nicht veröffentlicht)
Titel:
Kommentar: (Achtung: Es sind keine Links erlaubt!)


Um das Formular vor Spam zu schützen, muss dieses ReCaptcha gelöst werden:

Achtung: Spammen zwecklos!
Einträge werden erst nach redaktioneller Begutachtung freigeschaltet!




Follow leverkusen on Twitter