Degen-Qualifikationsturnier in Reutlingen: Kneip auf Rang drei - Pfeiffer als Fünfter


Archivmeldung aus dem Jahr 2005
Veröffentlicht: 12.01.2005 // Quelle: TSV Bayer 04

Vorjahresgewinner Christoph Kneip (TSV Bayer 04) hat beim "Allstar-Cup" der Degenfechter in Reutlingen als Dritter erneut den Sprung auf das Siegertreppchen geschafft. Erst im Halbfinale musste sich der 25-Jährige, der sich nach seinem verpassten Olympia-Ticket für Athen somit eindrucksvoll zurückmeldete, dem Offenbacher Thorsten Bayer knapp mit 13:15-Treffern beugen. Sein nach Leverkusen zurückgekehrter Teamkollege Jens Pfeiffer, Junioren-Weltmeister von 2001, belegte unter 249 Teilnehmern aus 13 Nationen einen erfreulichen fünften Platz. Außerdem wurden beim ersten Qualifikationsturnier für die Weltmeisterschaften im Herbst in Leipzig noch die TSV-Aktiven Gerrit Heidemann an 22. Stelle sowie Sascha Ludwikowski auf dem 25. Rang notiert.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Kategorie: Sport
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.010

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "TSV Bayer 04"

Weitere Meldungen