Alkoholisierter Fahrer


Archivmeldung aus dem Jahr 2004
Veröffentlicht: 18.03.2004 // Quelle: Polizei

Bei einer Kontrolle konnte einem angetrunkenen Fahrzeughalter selbst das Pfefferminzbonbon nicht retten.

Als am Mittwochabend Polizeibeamte in der Rathenaustraße in Manfort eine allgemeine Verkehrskontrolle durchführten, beobachteten sie einen Ford Transit, der nur mit Standlicht fuhr. Bei der Kontrolle fiel dem Beamten auf, dass der 44-jährige Leverkusener eine Alkoholfahne hatte, die er versuchte mit Pfefferminz zu überdecken. Bei dem anschließenden Alkotest konnte man ihm ein Pomillewert von 1,3 nachweisen. Sein Führerschein wurde natürlich sichergestellt.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.499

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen