Spielverlegung von Leverkusen nach Dormagen

Handballerinnen tragen ihr Viertelfinalrückspiel im Europacup gegen ESBF Besancon (FRA) im Sportcenter in Dormagen aus

Archivmeldung aus dem Jahr 2003
Veröffentlicht: 07.03.2003 // Quelle: handball

Weil der Weltcups im Sitzvolleyball vom 20.-23.März in der Haberlandhalle ausgespielt wird, müssen die Handballfrauen des TSV Bayer 04 Leverkusen ausweichen.

Der Dormagener Werksverein hat sein Sportcenter dafür zur Verfügung gestellt. Und genau damit haben die Leverkusenerinnen schon gute Erfahrungen gemacht.

Im letzten Oktober haben sie im Rahmen einer Handballgala ihr Meisterschaftsspiel gegen FHC Frankfurt/Oder in eben diesem Sportcenter gewonnen. Dabei haben sie mit gutem und temporeichen Handball überzeugt, und neue Fans aus dem Umland von Leverkusen hinzugewonnen.

Der Anpfiff zu diesem Europacup-Rückspiel ist am Sonntag, 23.März 2003 um wahrscheinlich 16h. Die genaue Uhrzeit kann der Regionalpresse oder der Internetseite des TSV Bayer 04 Leverkusen entnommen werden. Unter www.tsvbayer04.de finden sie im Bereich Handball eine Newsseite, auf der solche Informationen publiziert werden.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Kategorie: Sport
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.663

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "handball"

Weitere Meldungen