Leverkusener Logo: zu den Stadtplänen (1 k) Leverkusen

Gästebuch

Vielen Dank für Ihren Besuch
Hier können Sie sich neu eintragen.
Diskussionen gehören ins Forum
Und hier geht es zu weiteren Gästebüchern.
Einträge folgender User werden unkommentiert gelöscht, da diese User die Regeln entweder nicht verstehen wollen oder können: Ultras, Arminius und Cologne-Hooligans, Markus Berns, Apollo, ultras-mönchengladbach!!!!!!!!!!!!!!.
Ebenfalls gelöscht werden Einträge mit absichtlich falschen Mailadressen. Spams kann man auch mit Name[at]domainPunktLand verhindern.
Das Bayer-Kreuz kommt weg. Wieder mal ein Tritt in den Arsch der Bürger vom Bayerwerk. Personal-Abbau, kulturelle Verelendung, CD-Bad .... Lasst Bayer weggehen. Sollen sich doch nen neuen Standort suchen.Vier Säulen gibt es auch nur, damit der Name Bayer nicht in den Schmutz gezogen wird, wenn Lanxess demnächst Leute entlässt. Sind eben alles kleine Pisser.
Employee
Lev, EU - Tuesday, May 15, 2007 at 16:40:24 (CEST)
Unsere Politiker hier in Lev werden uns alle noch ruinieren. Qualitativ kein Unterschied zur Muppets-Show.
Carl Leverkus
- Tuesday, May 15, 2007 at 14:43:35 (CEST)
Ich muss mal den Betreibern der leverkusen com ein grosses lob aussprechen. Die Seite ist immer Aktuell und man findet sehr schnell alle Kontaktadressen in Leverkusen egal ob Vereine oder Firmen.Auch ist es sehr Informativ mal soviel über unsere Stadt an Infos nachzulesen. Die seite ist zwar nicht die hübscheste aber sie erfüllt Ihren zweck und ist gut übersichtlich gestaltet. weiter so.
Terry <radiotechnik@gmx.net>
Leverkusen, NRW - Wednesday, May 09, 2007 at 17:58:13 (CEST)
Wo wohne ich? ------- Auf meinem Weg zur Arbeit passiere ich innerhalb Schlebuschs 4 Baustellen, die mich jeweils ca. 10 min aufhalten. Die einzige Ausweichstrecke ist wegen schlechter Ampelschaltung bei starkem Verkehr auch nur schwer zu passieren. Andere Ausweichmöglichkeiten eröffnen sich nicht, weil sie trotz Vorschlägen aus der Bevölkerung, nicht geööfnet werden. Raus aus Schlebusch, möchte ich schnellstens zur BAB, was eigentlich von der Stadt so vorgesehen ist, dass man den Moosweg nutzt. Denkste, Riesenaufgebot an LKW's wegen Kanalsanierung Kalkstrasse. Ähnlich schlau wie Müllabfuhr morgens im Hauptverkehr durch Schlebusch zu jagen..... Macht doch noch ein paar Strecken dicht. Ist die A3 dicht, staut es sich auf der b8, gleiches gilt für A1 und B 51, dann noch zwei, drei andere Strassen aufreissen und man weiß, dass die vom Planungsamt ne Bombe geköpft haben. Um von Schlebusch nach Köln zu gelangen, empfehle ich z. Zt. den Weg über Neuboddenberg, Lützenkirchen, Opladen, Küppersteg, Wiesdorf, Mülheim, Deutz ... Autobahnen sind absolut zu meiden, weil dort täglich LKW's auf der seite liegen. Richtig, ich wohne in Leverkusen.
Rätselfranz
Lev, D - Tuesday, May 08, 2007 at 13:46:30 (CEST)
Euer Terminkalender ist irgendwie schwach. Nur Termine für Ü 50 Leutchen. Was ist mit Festivals, Konzerten, Großfeten usw.
Wazlav
- Friday, May 04, 2007 at 12:16:58 (CEST)
Die Einträge sind kostenlos und können unter http://www.leverkusen.com/termine/termine_anonymous.html vorgenommen werden.
alles schön. tolle homepage alalalalqal
Fabio </>
Leverkusen, Deutschland - Monday, April 30, 2007 at 10:59:50 (CEST)
Eure Seite ist echt super! Deshlab großes Lob! Ich war leider erst einmal in Leverkusen und dann auch nur mit dem Zug durchgekommen. Weiterhin viel Erfolg mit eurer tollen Seite und viele liebe Grüße aus Ulm.
Christian Mack
Ulm, Baden-Württemberg - Tuesday, April 17, 2007 at 21:09:35 (CEST)
Ein Hoch auf die Dame vom Pizza-Hut. Da hat sie die Pfeifen von der Stadt schön reingelegt!
Isrim
- Tuesday, April 17, 2007 at 09:48:44 (CEST)
Wer weiß, wo man in Schlebusch/Alkenrath 'gelbe Säcke' beziehen kann. Die Avea ist nicht in der Lage, mir eine Auskunft zu geben. Muss super schwierig sein.Möglicherweise führt man dieses Unternehmen lediglich als Geldwäsche-Institution. S.c.h.e.i.ß-Verein.
Zahlender Avea-Kunde
Lev, D - Monday, April 16, 2007 at 16:04:17 (CEST)
Rettet Leverkusen. Es ist 5 vor 12!
Bernd
- Monday, April 16, 2007 at 15:18:15 (CEST)
Hier in Lev läuft so einges schief, nicht wahr. Ich durfte heute keine Blumen verkaufen. Gehen mir 400 ? durch die Lappen. Normal mein stärkster Tag, aber man hat mir die Einnahmen gestohlen. Für eine andere WE-Planung war es dann aber zu spät. Herr Kuechler, wir alle sind so enttäuscht von Lev. Wir gehen den Bach runter.
Google-Blitz
Lev, ????? - Sunday, April 08, 2007 at 10:50:08 (CEST)
Als wir heute auf dem Weg zur Eishalle waren um in erfahrung zu bringen wann denn nun die Abtau Party dieses jahr stattfindet waren wir geschockt als da ein Schild stand das die Halle bereits am 5.4 nach der Abtaupary Ihre Tore geschlossen hat. Es ist echt unverschämt das nirgends wo egal wo man in Leverkusen schaut oder im Internet sucht etwas zur Schliessung angekündigt wird. Selbst der Sportpark schmückt seine HP weiter mit der Eishalle die es jetzt nicht mehr gibt und Infos zur Schliessung sucht man vergeblich. das ist echt enttäuchend
RCL-Leverkusen <radiotechnik@gmx.net>
Leverkusen, NRW - Friday, April 06, 2007 at 17:32:59 (CEST)
Wir wollen in unserer Strandbar auf dem LAGA-Gelände keinen Hitdorfer sehen. Okay?
Wirte
Leverkusen, D - Monday, April 02, 2007 at 09:35:45 (CEST)
Wenn ich das schon höre.: Rechnet sich nicht. Muss denn alles immer Gewinn bringen? Reicht es nicht, dass die Kinder und auch Erwachsenen gewinnbringende Freude erleben? Diese Stadt mutiert zu Küchler's Schreckenskammer. Mal ehrlich: Was hat Leverkusen z. Zt. besonderes? Okay einen Neulandpark, der aber nicht der Öffentlichkeit zugänglich ist, sondern einen schlappen Euro Eintritt kostet, was lt. Eingangspersonal 'kein Geld' ist.
Bolle
Parkplatz von Köln, D - Tuesday, March 27, 2007 at 08:50:45 (CEST)
Liebe Bürger von Leverkusen. Unseren Kindern soll die Eissporthalle weggenommen werden unter dem Aspekt das die Kosten nicht zu decken sind. Komisch ist das Geld da ist und es einen Plan gibt ein neues Stadthaus in Wiesdorf zu bauen ich glaube Kostenpunkt 15 Millionen. Da frage ich mich wieso nicht 180.000 Euro für unsere Kinder übrig sind und die Eishalle erhalten werden kann. Armes Leverkusen sage ich da nur. Wer jetzt sagt es wäre noch nicht entschieden das Sie schliesst der irrt. Denn wenn selbst schon die Eismeister zum Teil ab Mai in neue Jobs wandern ist das offensichtlich. Na ja Leverkusen stirbt immer mehr und unsere Kinder hängen auf der Strasse ab. Selbst die Aktion gegen die schliessung brachte nichts. Armes leverkusen sage ich wo nur der grosse was zu sagen hat und der kleine Mann ein kleines nichts ist. Gruss Terry
Terry <radiotechnik@gmx.net>
Leverkusen, NRW - Monday, March 26, 2007 at 16:26:49 (CEST)
Aber Multi-Kulti is Lev. War gestern spazieren. Mit Deutsch kommste nicht mehr weit in Lev. Da kannste noch nich ma die Uhrzeit erfragen.Ukrainisch,Lettisch und Polnisch sollten es schon sein. Vielleicht was jugomässiges. Bisserl Slowenisch und Anatolisch.
Langenscheidt
Lev, West-EU - Friday, March 23, 2007 at 12:29:17 (CET)
Bin froh Leverkusen verlassen zu haben.
Patrick
446...., - Thursday, March 22, 2007 at 18:14:17 (CET)
Warum gibt es in Leverkusen keine Bürgerwehr mit Befugnis zur Selbstwehr? Wenn schon keine Polizei mehr da ist? Aufwachen, jetzt werden Frauen schon feige überfallen, und man stiehlt ihre Handys. Keine Woche vergeht, ohne dass das Pack zuschlägt.
Hotte
Lev, D - Wednesday, March 21, 2007 at 14:06:10 (CET)
Auf ins Subway, Küppersteg. Mist. Geschlossen. Das Management hat gewechselt. Fahren wir nach Wiesdorf. Da gibt es auch so nen Laden. Parkgarage. Treppe rauf. Geschlossen. Das Management hat gewechselt. Komm, ab zur Berliner Currywurst-Bude. Geschlossen. Laden zu vermieten. Asoziale Franchise-Knebelverträge führen Lev in den Abgrund.
Günther
Leverkusen, BRD - Monday, March 19, 2007 at 13:21:46 (CET)
Fakt ist, dass uns die Hitdorfer nicht haben wollen. Deshalb keine Strandbar. Wir sollten Hitdorf bis zur Ausgemeindung meiden. Kauft nicht mehr in Hitdorf ein, nutzt nicht mehr deren Gastronomie und Kneipen gibt es auch woanders. Hitdorf soll an sonnendurchfluteten Tagen einzig und allein unseren türkischen Mitbewohnern gehören. Sie brauchen Platz für ihre 124 Grillplätze, mit denen sie für die gute Luft in Hitdorf sorgen. [Rest zensiert].
Flux
Bürrig, D - Friday, March 16, 2007 at 10:18:34 (CET)
Heehee, da sagste was. Hitdorf wird Party-Meile im Sommer. Sie nennen schon ne Straße nach ner Kneipe. Wie obergeil! Sozusagen Ballermann mit Eimer saufen und wenig Kleidung.
Dodari
Rheindorf, BRD/Ukraine - Thursday, March 15, 2007 at 14:16:32 (CET)
Unterstützt die Strandbar in Hitdorf. Zeigt den konservativen Hitdorfern den Stinkefinger. www.strandbar-hitdorf.de Danke!
Flabes
Lev, D - Wednesday, March 14, 2007 at 14:18:40 (CET)
Hallo ihr lieben Leverkusener, ich sende euch liebe grüße aus Lohfelden und ich denke ich komme euch bald mal wieder besuchen... ;-)
Christian
Lohfelden, Deutschland - Sunday, March 11, 2007 at 19:34:07 (CET)
Mal ein Lob an diese webseite im gegensatz zu leverkusen.de findet man hier wirklich interesannte Links und Infos. Von mir gibst 5 Sterne an euch. Wirein paar freunde und ich planen im moment eine chatcomunity für leverkusener mit Chatraum und Teamspeak. besucht uns mal auf webchatlev.de.vu Macht weiter so klasse Webseite Greetings Terry
Terry <radiotechnik@gmx.net>
Leverkusen, NRW - Friday, March 09, 2007 at 16:45:52 (CET)
Schaut euch mal die gruseligste Website im WorldWideWeb an. www.schlebusch-online.net ! Diese Adresse ist verschenkt. Ihr stoßt auf eine konservative, nicht überarbeitete, null informative Seite ohne Witz und Charisma. Da gehen ein paar Deppen hin und stellen einen Stadtteil so ins Netz, dass sich jeder Schlebuscher dafür schämt. Sowas ist doch gelinde gesagt: Zensiert !!! LG Poko
Poko
Leverkusen-Schlebusch, BRD - Thursday, March 08, 2007 at 11:18:55 (CET)
Wir werden die Strandbar in Hitdorf durchsetzen. Das konservative Hitdorfer Volk wird's sehen. Geilo!
Surfer
Lev, BRD - Saturday, March 03, 2007 at 14:28:22 (CET)
Supwer Seite. Echt klasse.
Pokey
Lev, Bundesrepublik Deutschland - Friday, March 02, 2007 at 11:56:24 (CET)
Immer noch eine aktuelle Seite, mit vielen Infos, Forum ist aber mau, schaut auch mal unter meinlev.de rein ! Grüße an alle Leverkusener Maik
Maik <Maik@forum-leverkusen.com>
Leverkusen, Deutschland - Thursday, February 15, 2007 at 13:39:26 (CET)
Karneval Sehr vernünftig vom Schulministerium, den Schülern über Karneval freizugeben. So können auch die 12-16-jährigen schon morgens anfangen zu saufen, später gemütlich in der Ecke liegen und morgens auf der Intensivstation schön lange ihren Rausch ausschlafen. Kommt man dann heim, kann man schön von vorne durchstarten. Bis Aschermittwoch. Gute Idee auch für die versoffene Lehrerschaft!
Herr Klott
Lev, BRD - Tuesday, February 13, 2007 at 12:00:58 (CET)
Hey! Muss die Seite auch mal loben! Super Index :) Das Forum muss man aber noch verbessern... Sonst einfach dieses hier nehmen: http://lev4you.info MfG
megaman <megaman@nulled.org>
Schlebusch, Deutschland - Saturday, January 27, 2007 at 10:14:28 (CET)
Mann, ist eure Stdat hässlich. Tut mal was dran. Duisburg und Essen werden bundesweit zu Unrecht verspottet, aber dann sollen die Leute sich mal eure City anschauen. Mein Gott!
Florian Maischberger
Duisburg, BRD - Tuesday, January 23, 2007 at 11:45:02 (CET)
hallo, was für eoine gelungene Seite. Bin durch zufall draufgekommen,und habe viele Bilder aus meiner Kinheit wiederentdeckt. Bin in Schlebusch großgeworden, und war noch in der Dhün schwimmen als es noch kein Schwimmbad gab.Lebe aber seit fast dreißig Jahren in Köln, werde meine schöne Kinder und Jugendzeit nicht vergessen. Danke für diese tolle Seite. R.Thielen Geb. Saal
Thielen <nc-thelenri@netcologne.de>
Köln, Deutschland - Wednesday, January 17, 2007 at 16:49:14 (CET)
Ein neues privates Projekt wurde gestartet. Da sich kaum ein Forum speziell mit Frauenhandball beschäftigt, wollen wir eine Schneise schlagen. Alle Handballerinnen ob Jung oder Alt sind eingeladen sich aktiv zu beteiligen. Liebe Grüße
Sushi <nutellabrot@online.de>
Bonn, Deutschland - Wednesday, January 10, 2007 at 16:22:14 (CET)
The European Stadium Guide - Tauche ab in die Welt europäischer Fussballkultur. http://www.footballmatch.de Guten Rutsch..
Dani <http://www.footballmatch.de>
- Sunday, December 31, 2006 at 12:59:11 (CET)
Hallo einen schönen weinachts gruß aus der kalten Slowakei habt eine schöne seite
ruediger pitzen <fripi@gmx.de>
Janosiky, Slowakei - Thursday, December 21, 2006 at 19:28:38 (CET)
Jetzt möchte ich mich doch auch mal hier im positivsten Sinne über eure Homepage äußern ... Wirklich sehr interessant was ihr hier aufgestellt habt und anbietet. Freundlichen Gruß an alle die mich kennen, oder auch nicht kennen. ;-) www.seele-heilen.de
Daniel Rezmer <info@seele-heilen.de>
Leverkusen, NRW - Thursday, December 21, 2006 at 01:33:15 (CET)
1.inoffizielle offene Deutsche Meisterschaft für Freizeitmannschaften & Betriebssportgemeinschaften (Kleinfeldturnier) Wann? Vom 26.05. bis 27.05.07 Anreise ab 25.05. möglich/Abreise am 28.05. Wo? In Leverkusen-Opladen (Birkenberg) Maximale Teilnehmerzahl 48 Mannschaften. Alle Mannschaften können in einer offenen Zeltstadt auf der Sportanlage übernachten. Zelte nicht vergessen! Für musikalische Unterhaltung und das leibliche Wohl ist rund um die Uhr gesorgt. Bei Interesse bis 28.02.07 melden unter Dieter.Junior@googlemail.com oder unter (01 77) 2 53 61 33
FC Opladen 03 e.V. <dieter[.]junior[@]googlemail.com>
Leverkusen, - Wednesday, December 20, 2006 at 17:33:12 (CET)
Unter dem Motto "Toleranz und Lebensart" präsentierte sich am Nikolaustag die Region Köln/Bonn den Abgeordneten des nordrhein-westfälischen Landtages und ihren Gästen. Eingeladen hatte die Präsidentin des Landtages, Regina van Dinther, aus Anlass des 60jährigen Bestehens des Landes Nordrhein-Westfalen. Eine viel beachtete Ausstellung zeigte in der Lobby des Landtags die Stärken der Region von der Luft- und Raumfahrt in Köln-Porz bis zum UNO-Standort Bonn, von den landschaftlichen Schönheiten und kulturhistorischen Höhepunkten bis hin zur Industrielandschaft, von Frechen bis Gummersbach, von Leverkusen bis nach Wachtberg. In Ihrer Begrüßung benannte van Dinther denn auch die Stärken der Region: "Wirtschaftliche Leistungsfähigkeit, wissenschaftliche Innovationskraft, Kultur vom Feinsten, Spuren römischer Geschichte und landschaftliche Reize - dafür steht die Region Köln/Bonn im Süden unseres Landes, von Leverkusen bis Königswinter, von Bergheim bis Siegburg. Über 3 Millionen Menschen sind hier zuhause. So (im) Kölner Umfeld, das wirtschaftlich geprägt wird durch den Automobilbau, die Chemische Industrie und die Medien. Auch Forschung, Verwaltung, Messe, Versicherungen und Banken sind hier zuhause. Das gilt auch für Bonn, das "Tor zum romantischen Mittelrhein", das von vielen nach dem Wegzug des Bundestages schon abgeschrieben wurde. Doch weit gefehlt: Bonn hat einen enormen Strukturwandel meisterlich vollzogen, und zwar: "von der Bundeshauptstadt zur UNO-Stadt". Damit ist Bonn zum Juwel für das gesamte Land geworden!" Unangefochtener Schwerpunkt der Veranstaltung war ein vielseitiges Musikprogramm, in welchem die Musik als ein Beispiel für die Vielfalt des kulturellen Schaffens - von der Ausbildung bis hin zum Profi - in der Region vorgestellt wurde: Der Spannungsbogen begann bei der musikalischen Ausbildung (Percussion-Ensemble "Notausstieg" der Musikschule Leverkusen unter seinem Leiter Heinz-Reiner Schiefer (http://www.kulturstadtlev.de/page.php?docid=c39b89ebf5d03d3d4b4754e6b40be938&chg=1&rf=logo) sowie die beiden Jazzgitarristen Maurice Peter und Romano Franz von der Rheinischen Musikschule Köln). Den Bereich der Hochschulausbildung verkörperte das Sebastian-Sternal-Trio (Klavier, Bass, Schlagzeug), den Bereich der Amateur-Musik (lat. amare =lieben) das Bonner Saxophon-Ensemble (www.bonnersaxophonensemble.de) unter der Leitung von Arnulf Marquardt-Kuron, der selbst an der Leverkusener Musikschule Klarinette und Saxophon gelernt hatte. Den musikalischen Höhepunkt bildete der Profi-Musiker Michael Büttgen alias Linus - bekannt als Moderator der Talentprobe im Kölner Tanzbrunnen - mit seiner Show, in der er Größen wie Hans Albers, Frank Sinatra, Tina Turner, Luciano Pavarotti und viele andere mehr persiflierte. Alles in allem zeigten sich die rund 500 Gäste der Veranstaltung - darunter auch der antierende Vorsitzende des Vereins Region Köln/Bonn e.V., der Leverkusener Oberbürgermeister Ernst Küchler - sehr zufrieden, die Präsentation der Region im Landtag war aus ihrer und aus Sicht des Landtages ein voller Erfolg! Bilder von der Veranstaltung gibt es auf der Homepage der Bonner Südstadt www.suedstadt.info .
Arnulf Marquardt-Kuron <arnulf.marqurardt-kuron(at)gmx.de>
Bonn, - Tuesday, December 19, 2006 at 23:29:55 (CET)
Wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch, auch den Rheindorfern, jedoch nicht den Menschen vom städtebaulischen Amt!
Herr Kausemann, Quettingen
Leverkusen, Bundesrepublik Deutschland - Tuesday, December 19, 2006 at 10:26:29 (CET)
~~~~~G'day, greetings from Down Under~~~~~

Ich wünsche Euch Allen, ein tolles Weihnachtsfest, und einen super-Rutsch für das Neue Jahr 2007 ! Fred .

Aussie Christmas


Fred Lehmann

Fred Lehmann
Launceston, Australien - Sunday, December 17, 2006 at 05:06:02 (CET)
Alles Liebe! Peter
englisch lernen
- Friday, December 15, 2006 at 00:32:39 (CET)
hochachtung. ne echt super homepage, da schreibt man doch gerne mal ins gästebuch. weiter so! hier findet man alles was man zu leverkusen braucht....danke! liebe grüße von www. geschenkverschicken.de
d.strunk <geschenkverschicken@tiscali.de>
siegen, nrw - Sunday, December 03, 2006 at 03:22:43 (CET)
Super Seite, tolle veraltete Infos und spannende Einträge. Weiter so.
Gerd K.
Lev., Köln - Wednesday, November 22, 2006 at 09:02:19 (CET)
Hallo an das Web-Team, Eure Seite finde ich wirklich gelungen. Die Informationen haben mir bei meinem Besuch in Leverkusen vorab sehr geholfen. Danke! Macht weiter so !! Berthold
Dr. Berthold Jäger <info@dr-jaeger-reutlingen.de>
Reutlingen, Deutschland - Sunday, November 12, 2006 at 14:19:07 (CET)
Eine sehr informative Seite mit guten Links habt Ihr. Macht weiter so. Lieben Gruß Tim
Tim
Köln, Deutschland - Thursday, November 09, 2006 at 12:24:27 (CET)
Super Seite, herzliche Grüße aus Würzburg Dr. Kuhmann www.zahnarzt-dr-kuhmann.de
Dr. Hanns-Konrad Kuhmann <zahnarzt-dr-kuhmann>
Würzburg, Germany - Tuesday, November 07, 2006 at 17:05:18 (CET)
Ich suche nach einem Ausländisch-Kurs für Deutsche, damit ich mich hier in Leverkusen wieder richtig verständlich machen kann. Mittwoch im Calevornia verstand mich niemand. Was bedeutet denn: ' Ey, Alter mak Tur tsu.Is voll, ey!' Immerwieder diese Probleme: Ey Alter, ey, gib Handy her`' Was sit eigentlich aus dem deutschen Jungen geworden, der an der Bushaltestelle Schloss morsbroich von drei Leuten verprügelt und beklaut wurde? Waren es Polen, Ukrainer oder Russen?
Herr Schröder
Lävärk., D - Thursday, November 02, 2006 at 10:05:20 (CET)
Ich biete Ausländisch-Kurse für Deutsche an, damit sie sich hier in Leverkusen verständigen können: 'Ey, Alter, ey, scheisse, komm auch zu mich!'
Prof. Galik
Lev, D - Thursday, November 02, 2006 at 09:59:37 (CET)
Vier Säulen? Nur ein Abwechslungsmanöver, Bayer langsam zu zerschlagen, ohne den Namen Bayer in der Presse lesen zu müssen. Logisch, dass es jetzt hart wird in Lev.Aber da gehen welche mit. Mogli Lev, DIch hab euch die ganze Zeit gesagt, dass Bayer -
Tuesday, October 24, 2006 at 07:44:20 (CEST)
Die Homepage ist klasse. Sehr übersichtlich ! Man bekommt so ziemlich alles Infos, die man gelegentlich so benötigt. Gruß aus Opladen, Michael
Michael Nannemann <mailto:michael.nannemann@web.de>
Leverkusen, NRW - Thursday, October 19, 2006 at 15:02:23 (CEST)
Jetzt möchte ich mich doch auch mal hier im positivsten Sinne über eure Homepage äußern ... Wirklich sehr interessant was ihr hier aufgestellt habt und anbietet. Freundlichen Gruß an alle die mich kennen, oder auch nicht kennen. ;-) www.seele-heilen.de
Daniel Rezmer <info@seele-heilen.de>
Leverkusen, NRW - Friday, October 06, 2006 at 13:20:46 (CEST)
Sehr interessanten site,einfach super
GuardKit <info@guardkit.com>
rotterdam, Niederlande - Wednesday, September 27, 2006 at 11:34:39 (CEST)
Das Bonner Saxophon-Ensemble gruesst die Leverkusener Musikschule eines seiner Mitglieder. Die Homepage ist sehr übersichtlich, und man bekommt so ziemlich alles Infos, die man benötigt. Beste Gruesse Arnulf Marquardt-Kuron
Arnulf Marquardt-Kuron
Bonn, - Thursday, September 07, 2006 at 11:50:12 (CEST)
Park oder Hundeklo? Habe heute mit meinem Sohn auf dem Weg zur Schule den Gehweg verlassen, um die Wiese auf der jeden Tag Kinder Fußball spielen, zu überqueren. Patsch- nach zwei Schritten sind wir beide in einen Hundehaufen getreten. Wieder nach Hause- andere Schuhe anziehen, zu spät zum Unterricht und zu spät auf der Arbeit- nur wegen solch ein paar egoistischen Asozialen, die ihren Hund überall hinscheissen lassen. Ein Wunder, dass sie den Hund nicht in die scheiss Wohnung kacken lassen. Gesehen und erlebt im Park in Mathildenhof, wo tägl. zwischen 17.00h und 19.00h mehrere Tonnen Hundekot illegal entsorgt werden. Achtung Bürger, dieser Park ist ein keim- und krankheitsübertragender Park. Meidet diesen Park, passt auf eure Kinder auf. Don't cross the park. Dangerous! PS: Seit geraumer Zeit fotografiere ich die Hunde und Herrchen bei ihrem Geschäft, ohne den Haufen wieder mitzunehmen. Geht demnächst ins Netz!
Bürger <www.leverkusen.de>
Lev, D - Tuesday, September 05, 2006 at 10:10:16 (CEST)
http://leverussen.oyla6.de
Zar
Leverussen, Ukraine - Friday, September 01, 2006 at 13:13:33 (CEST)
Schönen Gruß aus dem Norden Rizzo
Rizzo
- Saturday, August 26, 2006 at 11:32:35 (CEST)
Man sollte mal einen Wirtschaftsprüfer in die Leverkusener Ämter schicken. Der findet heraus, wo unsere Steuergelder platt gemacht werden. Ich schätze, dass mind. die Hälfte der Gelder, die den Ämtern zukommen im Bürokratiesumpf stecken bleiben. Und das, obwohl jeder Scheiß als Gebühr vom Bürger extra bezahlt wird.
Dita
Leverkusen, GER - Wednesday, August 23, 2006 at 08:37:49 (CEST)
Unser neues Rathaus ähem, sorry, Gesundheitshaus ist wunderbar. Man kann sein Auto direkt im Marmortreppenhaus parken, aber warum besteht es ausschliesslich aus Eingangsatrium? Ein paar Behandlungsräume mehr, würden vielleicht dreistündige Wartezeiten vermeiden.
reiche Stadt Leverkusen
- Friday, August 18, 2006 at 14:45:24 (CEST)
Es sind die Machenschaften großer Firmen, die immer mehr Arbeitsplätze wegrationalisieren, damit sich der Aufsichtsrat die Taschen noch voller machen kann, die dazu führen, dass Bürger auf illegale Weise ihre Familien durchbringen wollen. In Leverkusen geschieht das durch Bayer. Arbeitsplätze werden abgebaut (Post wird nach Polen verfrachtet und dort 'billig) abgetippt).Bayer zahlt übrigens keine Gewerbesteuer an Lev. Sie drohen dann ins Ausland zugehen, und damit wäre Lev. total am Ende! Dies treibt die Menschen erst in die Armut und dann in die Kriminalität. Aber das ist die Meinung anderer. Ich glaube an das Gute. Weiter so: Bayer. Und jetzt erstmal ab ins CD-Freibad.
abc <>
Geisterstadt, - Thursday, August 17, 2006 at 08:56:17 (CEST)
Besucht die witzigste und informativste Homepage Deutschland's und gewinnt mit: http://www.schlebusch-online.net/
Schliebijer Jung
Schlebusch, BRD - Wednesday, August 16, 2006 at 15:44:58 (CEST)
Lieber Oppi, jammer nicht rum. Bei uns in Wiesdorf gibt es zwar noch ein paar Läden, aber schau sie dir an. Nur Billig-Kram-scheiss-Läden wie Seemann, Inferno oder wie auch immer sie heißen. Oppi, wir folgen dir. Noch was Oppi. Bei euch ist wenigstens abends was los, wie z.B. in der Altstadt. Das ist bei uns seit langem nicht mehr so. Nach dem Kino kannste nur ins Bett gehen. Bürgersteige sind oben. Oder du gehst abends in die Kinoplis-Bar, aber komm nicht auf die Idee, dich dort am nachmittag zu verabreden. Toter als tot. Geschlossen. Keine Burger für die Kinder. Nix! Du solltest dir die Burger von Mac Doof mitbringen, sonst schaust du in weinende Kinderaugen. Viel Spaß beim Getränk für € 2,50. Fazit: Auch Getränke mitbringen. Wenn du mit drei Kindern dorthin gehst, lieber Oppi, dann bist du am Ende.
Bayerlöwe
Wiesdorf-City, noch Deutschland? - Wednesday, August 16, 2006 at 14:51:24 (CEST)
Bitte helft uns, liebe Leverkusener. Opladen stirbt. Zumindest unsere City ist am Ende. Sie ist tot- sogar toter als tot. Hilfe!!!!
Oppi
Opladen , BRD - Wednesday, August 16, 2006 at 14:45:10 (CEST)
AUF DER LEVERKUSENER SEITE ASA-LEV.DE GIBT ES EINE LEVERKUSENER STADTKARTE, WO MAN SICH PER MAUSKLICK BESCHREIBUNGEN ZU DEN EINZELNEN STADTTEILEN ANSEHEN KANN. BESUCHT MAL
HANS PETER
- Friday, August 11, 2006 at 01:31:01 (CEST)
Hallo, bin durch Zufall auf die Seite gekommen, finde sie sehr informativ und gut gestaltet. Werde immer mal wieder reinschauen. Gruss Felix Eckerle
Felix E. <moorhuhnraser@web.de>
Bodensee, Deutschland - Thursday, August 03, 2006 at 09:50:50 (CEST)
Eins der 2 besten Teams hat halt gewonnen, so einfach isses !
Der Wetten Meister <sportsadviser77@yahoo.com>
Ulm, Deutschland - Tuesday, July 18, 2006 at 21:52:15 (CEST)
Ich bin jetzt seid ca. 2 Jahren in Leverkusen. Habe mich sehr gut eingelebt und mich mit einem Seniorenservice selbständig gemacht. Danke allen Leverkusern die mich unterstützt haben. lg Iris
Iris Parent <psp-seniorenservice@web.de>
Leverkusen, - Friday, June 16, 2006 at 17:25:33 (CEST)
Hallo, wunderschön designte und informative website. Grüsse alle, die schon bei diesem Guestbook vorbeigeschaut haben und natürlich den Inhaber. Websheep
Michael von Arx <info@zahnarztvergleich.ch>
Zürich, Schweiz - Wednesday, June 07, 2006 at 16:44:10 (CEST)
Ich grüße alle Leverkusener aus dem schönen Burgenland, wo man heute auch die Sonne fand. Und noch was: Gewalt ist keine Lösung! Silke
Silke Brix <silkebrix@gmx.de>
Leverkusen, BRD - Wednesday, June 07, 2006 at 15:56:31 (CEST)
Hallo Freunde !!! ich möchte Euch zu unserem Webradio einladen wir spielen schöne Musik für alle ;) www.radiorelax.nazwa.pl
robert <robert@web.de>
kozle, - Tuesday, June 06, 2006 at 19:54:36 (CEST)
Sorry... hatte die Adresse unserer Homepage vergessen. www.tauchclubleverkusen.de
Det <bruehl.db@web.de>
Leverkusen, NRW - Tuesday, May 30, 2006 at 23:41:28 (CEST)
Für alle Natur-interessierten hier ein Hinweis. Der Tauch-Club Leverkusen e.V. startet am 10. Juni 2006 sein fünftes Süsswasserbiologieseminar - nicht nur für Taucher. Es besteht die Möglichkeit an einem Seminar zur Gewässeruntersuchung teilzunehmen. Alle relevanten infos zu den Seminaren findet der interessierte User auf unserer Homepage. Einige Bilder (auf der HP unter "unser Verein/Rueckblick/LaSee 2005") zeigen was es über und unter Wasser zu sehen gibt. Zu beiden Seminaren sind noch Plätze frei.
Det <bruehl.db@web.de>
Leverkusen, NRW - Tuesday, May 30, 2006 at 23:38:26 (CEST)
Wo kann ich etwas über Schülerferienfahrten in den Sommerferien erfahren. Bitte Mail an: s.o.
Melanie Groß <melanie.g@freenet.de>
Leverkusen, Deutschland - Tuesday, May 30, 2006 at 13:17:22 (CEST)
Wir alle wissen doch, dass der Bayer-Dreck erst in Burscheid wieder auf die Erde trifft. Wer würde schon seine eigene Stadt verschmutzen? Warum sind die Schornsteine so hoch? Comprende? Bernd
Bernd <bbeltzak@freenet.de>
Lev., staatenlos - Sunday, May 21, 2006 at 14:58:23 (CEST)
Hallo viele Grüsse aus Burscheid.Bin in Leverkusen geboren und wohne noch nicht lange in Burscheid.Vermisse meine vom Bayer-Werk verschmutzte Stadt doch sehr!!!Viele liebe Grüsse.
Claudia
- Sunday, May 21, 2006 at 03:44:16 (CEST)
FC-Fan, 05. Mai 2006 22:50 die richtige Entscheidung Mein Arzt sagte mir eben, dass ich mich vom FC trennen muss, weil ihn mein Herz nicht verträgt. Liebesschmerz ist es! FC, ich denke mein Arzt hat Recht. Mach et joot, FC! Et kütt, wie et kütt ..nit: et is noch immer juut jejange. Et is vorbei. Geh mich jetzt auf den Ringen und bei den Luxus-Autohändlern von der Manschaft verabschieden!
Uch ene FC-Fanatistiker <fcfan@gmx.com>
coeln, Kölsch-Land - Friday, May 05, 2006 at 22:53:55 (CEST)
Die hiesigen Parks dienen ja wie bekannt als grosses Hundeklo. oft sind es zwei, drei Minen auf 1 qm wiese. Gut versteckt und tückische Falle im hohen Gras. Wird sowas eigentlich nicht bestraft? auf Hinweise an die Verursacher, steckt man Sprüche ein, wie: ' Mach ich doch gleich weg.' Stimmt genauso wenig wie:' Der Hund will nur spielen.' Die Töle reisst mich dabei aber fast zu Boden. Ist nicht witzig, wenn Kinder kotverschmiert von einer Rasenspielfläche kommen. Die Hunde können nichts dafür. Es sind die Herrchen, die zur rechenschaft gezogen werden müssen. arbeiststunden als strafe halte ich für ne Super-Idee. Echt schlimm,. diese gleichgültigkeit der Hundehalter. Ich sehe viel schlimmere folgen aus diesem Kobflikt entstehen, als die meisten zu befürchten wagen. es kommt ja jetzt schon ständig zu bürgerkriegsähnlichen Szenen in den Parks, wenn beispielsweise Eltern mit Kindern, ihr Recht aus die Spielfläche durchsetzen wollen, weil wieder mal ein kind in einen Haufen gepackt hat. Wofür gibt es Ordungshüter, schwarze Sherrifs? Haben sie nur Wildpinkler zu Karneval zu beaufsichtigen? es hat den Anschein, dass die Grünflächen den Hunden gehören. Dafür gibt es Hundeplätze. Machen sie mal Beweisaufnahme in unseren Parks. Ihnen wird der Plack auf der Lippe blühen
Bert Brecht <bbrecht@netcologne.de>
Leverkusen/Alkenrath, ? - Friday, May 05, 2006 at 10:59:51 (CEST)
Samstag ein Sieg gegen die Pferde und wir sind wieder richtig Dick im Geschäft. ForzaSVB
LEVLEVLEVLEVLEVLEVLEV
- Friday, April 14, 2006 at 01:41:07 (CEST)
Achtung! Bevor sie bei Bedarf das Klinikum ansteuern, sollten sie vorher ihre Krankheit diagnostiziert haben. Gehen sie am besten vorher schnell zum Arzt, sonst werden sie zwischen ambulanter Notaufnahme und dem komischen Ärztehaus hin und her geschickt, weil sich jeder einen Lauen machen will. Ohne Diagnose wird ihre Aufnahme definitiv abgelehnt. Klar, können sie vehement für eine für eine Untersuchung weiterkämpfen, aber das kostet Kraft und Zeit. Selbst ist der Mann. Das Gebäude steht,aber die Logistik steckt noch in der Zeit vor der Planung.
Kai Lottner
Lev., Ger - Sunday, April 09, 2006 at 17:31:05 (CEST)
Da ruft man vor dem Rathausbesuch extra an und teilt mit, dass die Lohnsteuerkarten in Bezug auf Kinderfreibeträge umgeschrieben werden sollen, und dann bekommt man nach einstündiger Wartezeit mitgeteilt, dass man sich ans Finanzamt wenden muss, und dort die Umschreibung beantragen muss. Ehrlich gesagt, versteh ich das immer noch nicht. Im Rathaus macht eh jeder seinen Job, wie er will. Der eine Sachbearbeiter gibt sich mit einer Unterschrift zufrieden, der nächste braucht zwei Unterschriften, und sagt der Fehler liegt beim anderen Sachbearbeiter, weil der keine Ahnung hat. Zeit ist Geld. Mich interessiert bei solchen Dingen nur der Ablauf, nicht welche Behörde eine städtische und welche eine staatliche Behörde ist. Hochachtungsvoll (grins) M.
M. N.
Leverkusen, BRD - Friday, March 24, 2006 at 10:09:35 (CET)
Nachdem beim Streik der Streudienste vergangene Woche schon Menschen in den Tod geschickt wurden in Badem Würtemberg, hätte man doch erwartet, dass Leverkusens Ärzte nicht streiken. Sie scheinen sowas wohl in Kauf zu nehmen. LG Hr. Peters
Peter Peters <peterpeters@web.de>
Lev., BRD - Wednesday, March 15, 2006 at 13:38:57 (CET)
Nicht vergessen: www.schlebusch-online.de anklicken. Die Fotos vom Umzug sind endlich da. Ausserdem: Grosse Diskussionsrunde um den Abriss der St. Andres Kirche. Abschluss-Thema wird sein: Alte Strassenführung wieder mitten durch unser Dorp? Alles hierüber lesen sie auch auf: www.schlebusch-online.de! Die Schlebuscher Seite für Schlebuscher. Weiterhin aus dem Archiv: Bilder vom Schützenfest 2002, der Auto-Ausstellung 2004 und lauter tolle aktuelle Sachen aus dem Jahr 1996! Wenn sie wissen wollen, wie man ne schlechte HP gestaltet, dann klicken sie www.schlebusch-online.de! Und das, obwohl vor ca. 2 Wochen auf die Aktualität dieser HP im Lokal-Anzeiger aufmerksam gemacht wurde. LG Zucchamaglio
Bügermeister von Schlebusch <schlebusch@arcor.de>
Leverkusen, BRD - Tuesday, March 14, 2006 at 16:45:59 (CET)
Welch Hirnkaries im städtischen Verwaltungsapperat hat denn bitteschön dazu geführt, die Grosse Kirchstraße und die Adolfstr. mittels Pollern von der Dhünnstr. abzutrennen?
Lärmverminderung kann es ja nicht sein, denn seit heute muss ich zum Ausliefern quer um den ganzen Block fahren. Auauaua...

Andre Bryx
- Saturday, March 11, 2006 at 14:36:50 (CET)
ich hab ne frage wo kann ich in der näche von opladen einen verein für volley ball finden ich bin 1991 könntet ihr mir da weiter helfen ich finde das hier nicht ich hab schon ganze zeit gesucht aber nichts gefundenschreibt es in meinem gästebuch wärre besser www.turkish33.de.vu vielen dank
semih <turksemih@hotmail.de>
opladen, deutschland - Tuesday, February 28, 2006 at 12:14:59 (CET)
leverkusen alaaf, ab sofort neu bei uns im internet unter http://www.lfeld.de die bilder vom reusrahter lichterzug mit den neustadtfunken aus opladen. viele grüsse vom lfeld.de-team
lfeld.de-team <info@lfeld.de>
lfeld, rheinland - Monday, February 27, 2006 at 18:19:53 (CET)
www.schlebusch-online.de ...... Die beste Homepage Deutschlands. Aktuell, informativ, witzig und jung gestaltet. Lesen sie alles zum Schlebuscher Karneval. Zugweg und Anfangszeiten auf schlebusch-online.de ..... Was wird aus dem ehemaligen Alt Schlebusch? Die neue Tschibo-Filliale? Wo finden sie das traditionelle Zweiradhaus Fabrizius? Ab sofort alles auf schlebusch-online.de
Peter Nußbaum <schatzerl@t-online.de>
Leverkusen, Deutschland - Friday, February 24, 2006 at 14:13:14 (CET)
....aber für Karneval ist genug Geld da. Das ganze Jahr wird gejammert, dass die Stadt kein Geld hat. Kita's werden vernachlässigt, Schulen können nicht gestrichen werden, und, und, und .... Für das nächste Jahr schlage ich vor, dass man Karneval ausfallen lässt und diese Kosten einspart. Weiterhin interessiert mich, wer die Polizei-Einsätze bei Fußball-Bundesliga-Spielen finanziert. LG Georg
Georg Schneider <g.schneider@arcor.de>
Leverkusen, BRD - Thursday, February 16, 2006 at 10:36:14 (CET)
Angeln in Leverkusen-Hitdorf ???? www.angelverein-hitdorf.de
Helmut Breiden <familie.breiden@t-online.de>
- Tuesday, February 14, 2006 at 09:11:28 (CET)
Hallo
der Karneval in Leverkusen ist schon merkwürdig.
Beim Surfen gestern, kam ich auf die Seite der Wiesdorfer Rheinkadetten.Im Gästebuch entbrante eine heiße Debatte über den Kartenverkauf der Veranstalltung "Närrische Rundsporthalle" sowie dem Ritterschlag im diesen Jahr. Hier beschwerten sich einige Leute das sie im letztem Jahr Karten gekauft haben und danach feststellten das andere diese umsonst bekamen. Also erlich gesagt schon merkwürdig. Hier kann ich den Beteiber der Seite nicht verstehen das er hierzu keine Stellung nimmt und lieber das Gästebuch kurzerhand dicht machte. Liebe Rheinkadetten viel Glück für eure Session und hoffentlich stimmt das nicht mit den verschenkten Karten, dies wäre dann doch gegen über dem Zahlendem Gast ungerecht.

Klaus <KKlaus@web.de>
- Monday, February 06, 2006 at 09:48:05 (CET)
Leverkusen ist eine wundervolle Stadt. Rathaus, Rialto-Brücke und der Busbahnhof tragen einen Hauch von römischer Schönheit in sich. Die Titanstrasse lädt förmlich zum Flanieren ein. Wie bunte, verspielte Farbkleckse intergrieren sich, Wilhelm-Dopatka-Halle, Kinopolis und diverse Auto-Häuser. Wie eine Luftschlange windet sich das autobahnsystem durch diese aufregende Stadt, umhüllt vom Wasserdampf der Bayer-Schornsteine. Das störende 'Grün' der Bullenwiese wurde durch den Prachtbau 'Lidl-Verteiler-Zentrum' harmonisch abgeschwächt und tausende von rollenden LKW's zelebrieren wie emsige Ameisen den Tanz der Pferdestärken durch diese feine Stadt. Ich tanze, lache und singe in voller Vorfreude auf 'unser' eigenes Ufo, den ECE-Bau, von Künstlers Hand gestaltet, fast wie da Vincis Unterschrift inmitten 'unserer' kleinen Oase der Ruhe. Eine Hommage an die Kunst und Architektur Leverkusener Verantwortlicher, die sich aufopferungsvoll in den Dienst ihrer Bürger gestellt haben. Wie Zahnräder griffen Kunst und wirtschaftlicher Nutzen ineinander, wie man es sonst nur von so phantastischen Städten wie Rom und Paris kennt. Danke, Freunde!
Truth <truth@magic.ms>
Lev, BRD - Friday, February 03, 2006 at 09:18:37 (CET)
Wir waren letzte Woche mit dem ganzen geldsorgenfrei-Team in LEV und es war einfach Spitze. Ganz besonders hat uns der heutige 2:1 Sieg gegen Frankfurt gefreut. Weiter so!!!
Gaby Schmitt <info@geldsorgenfrei.de>
Bad Kreuznach, RP - Saturday, January 28, 2006 at 18:17:53 (CET)
Der 'Aussterbevorschlag' der Grünen kann doch nur ein böser Witz sein. Leverkusen demontiert sich selbst. Da gibt es eine Institution, die den Leverkusener mit der Natur verbindet, den Greis mit dem Kleinkind, alt und jung vereint, keine Religionsgrenzen kennt und dann wird sie abgschafft. Ein Hoch auf die Leverkusener Kommunalpolitik, die für alle Leverkusener den gleichen Stand hat wie die Muppets-Show. Aussterbe-Vorschlag! Ich schliesse mich Frank Arenz' Meinung an: Grotesker Zynismus. Wieviel provinzieller geht es noch? Truth
Truth <truth@magic.ms>
irgendwo b. Köln, BRD - Thursday, January 26, 2006 at 10:50:40 (CET)
In der Ausgabe des heutigen KStA vom 20.1.06 hat Frau Dietz die Problematik des ECE-Bau's aufgegriffen. Es zeigt deutlich, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine stehe. Wahrscheinlich soll die Geschichte aber wieder auf Leverkusener-Art erfolgen. Baubeginn, Baugenehmigung, Fertigstellung, grosses Theater..... ('Wo ist unser altes Rathaus, heul?') Das Gremium ist altersmässig nicht genügend sortiert. Was da geplant ist, wird Leverkusen-Wiesdorf den Todesstoß versetzen, zumal die Infrastruktur noch nichtmals auf einem vernünftigen Stand gehalten werden kann (siehe Bürgersteige, Strassen und Radwege). Im entscheidenden Gremium sollte der Altersanteil gerecht verteilt sein. Also gehören da auch 20-, 30- und 40-jährige hinein, sonst gibt das wieder nichts.
Truth <truth@magic.ms>
Lev, BRD - Friday, January 20, 2006 at 19:04:40 (CET)
Beim geplanten ECE-Center geht es um viel Geld, also bitte vorher überlegen, nicht wieder alles überstürzen. der Bürger soll diesen Komplex annehmen, also sollte er bei der Planung auch mit einbezogen werden, sonst steht dieses Center genauso leer, wie der Rest Wiesdorfs oder Opladen oder Remscheid oder ...... Erst denken, dann bauen. Ein normaler Mensch, würde den bis jetzt geplanten Center als Katastrophe bezeichnen. Besser: Beispiele wie der Olivandenhof in Köln oder die Neumarktpassage anschauen, und lernen. Hier hat man etwas lebendiges geschaffen. Ein bisschen Stil sollten auch die Leverkusener zeigen.
Micha <truth@magic.ms>
Leverkusen b. Köln, BRD - Wednesday, January 18, 2006 at 09:47:35 (CET)
Auch für das Jahr 2oo6 wünsche ich alles Gute. Euer Oli
Oliver M. <youarehere2@gmx.de>
- Thursday, January 05, 2006 at 21:31:12 (CET)
hab noch was vergessen Bayer 04 muss Meister werden
R.Terlinden <radiotechnik@gmx.net>
Leverkusen, - Sunday, January 01, 2006 at 13:26:03 (CET)
Wir wollten uns mal hier im Gästebuch verewigen. Finde die Seite echt Klasse da man hier alle möglichen Links und Infos über die Stadt Leverkusen findet. Die DE Seite der Stadt ist dagegen eher einfalltslos. Viel Glück auch im neuen Jahr wünscht euch das Team von Radio-Calevornia
R.Terlinden <radiotechnik@gmx.net>
Leverkusen, - Sunday, January 01, 2006 at 12:50:08 (CET)
Hallo, wüsche allen die mich kennen in leverkusen ein frohes neues jahr :-) denen die mich nicht kennen natürlich auch ;-)
Oliva Nicole <ons_1981@yahoo.de>
- Wednesday, December 28, 2005 at 18:40:06 (CET)
Viele Grüsse an alle Leverkusener und besonders Opladener. Als Salsa begeisteter Mensch freue ich mich immer über neue Veranstaltugen, wie z.B. im Wiesdorfer K1. Ich würde mir wünschen, in Opladen auch mal eine schöne Party zu erleben. Vielleicht kennt ja jemand eine tolle Loction?! Viele Grüsse, Christian Domingo
Christian Domingo <info@christiandomingo.de>
Leverkusen Opladen, - Wednesday, November 23, 2005 at 09:50:50 (CET)
Was hat es eigentlich mit dem Spuk Stixchesstr., Moosweg und Kalkstrasse auf sich? Wer verarscht hier wen? Mir ist es egal, dass da viel Geld rausgeschmissen wird, indem man ne Strasse um einen Radladen baut, den dann abreisst und dann die Strasse begradigt. So wird die ach so wichtige Umgehungsstrasse Moosweg zum Parkplatz. Wichtig war der Stadt, dass die Leute keinesfalls mehr die Stixchesstrasse benutzen, was jetzt aber die einzige Möglichkeit ist, um nach Manfort zu gelangen, es sei denn man hat viel Freizeit und verbindet eine Stadtrundfahrt mit dem Weg zum Ziel. Hierfür empfehle ich die Kalkstrasse, die aber sicherlich auch bald gesperrt werden wird. Hier hat jemand Mist gemacht. Kann ja jedem mal passieren. Sozusagen ein hausgemachtes Verkehrschaos in Leverkusen, dass uns den gesamten Winter begleiten wird. Noch was: Ecke Kinopolis/ Busbahnhof. Ansztatt die linke Spur zu verbarrikadieren, sollte man sie nutzen, damit mehr Autos durch die Grünphase gelangen. Ist nicht sehr sportlich, die cleveren Fahrer damit zu konfrontieren, diese nicht in irgendwelche Lücken zu lassen. Ausserdem ist es hirnrissig in einen Kreisverkehr einzufahren, wenn man diesen nicht durchquert. Stattdessen fahren müde Autofahrer Stoßstange auf Stoßstange, und geben so keine Möglichkeit einzufahren und in die 'leere' linke Richtung zu fahren. (Leimbacher Berg, Kandinskystrasse, Odenthaler Str.!). Noch was zum Kreisverkehr: Den einen sage ich :'Traut euch! Ist halb so schlimm.' Den anderen :' Ist es fair, absichtlich so das Tempo zu beschleunigen, dass der andere Verkehrsteilnehmer bloss nicht einfahren kann. der Trick ist das Regulieren des Tempos, dass möglichst viel Fahrer im Reißverschlussverfahren durchqueren können. Die Pol-Ente
Truth <truth@magic.ms>
Leverkusen, BRD - Thursday, November 03, 2005 at 09:22:30 (CET)
Übrigens sprechen Freenet-Mitarbeiter junge Menschen in den Cities an, ob sie schon volljährig seien und schwatzen ihnen dann einen DSL-Vertrag auf, obwohl diese jungen Menschen diesen nicht brauchen, da schon ein Anschluss vorhanden ist. Der Vertrag startet sofort, obwohl er sich so mit dem vorhanden Vertrag um drei Monate überschneidet. Oft schweigen diese jungen Menschen aus Scham stille und lassen so das einwöchige Widerspruchsrecht verstreichen. Ich halte dies für Betrug und so zu für ein zu ahndendes Verbrechen.
Christa Helios <christahelios@gmx.de>
Leverkusen, BRD - Thursday, October 13, 2005 at 10:42:22 (CEST)
Hallo, wir waren noch vor kurzem bei euch in Leverkusen tätig und wollten auf diesem Wege all den netten Leute die wir kennen gelernt haben einen Gruß senden. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch. MfG Euer Einsatzteam der Detektei Lombardi
Detektei Lombardi e.K. <info@Detektei-Lombardi.de>
Düsseldorf, Deutschland - Tuesday, October 11, 2005 at 16:19:08 (CEST)
Ich wollte mich nur für den Eintrag in eure Linkliste bedanken. Sehr nett von euch. Macht weiter so mit eurer Seite............. Eschi
Eschi
Leverkusen, - Saturday, September 17, 2005 at 10:58:23 (CEST)
THX FÜR DEN GB EINTRAG!!! AUCH VIELE GRÜSSE VON DEN WESTSIDEBOYZ LEVERKUSEN. DEM NEUESTEN BAYER 04 FANCLUB. ICH MÖCHTE EIGENTLICH KEINE WERBUNG MACHEN, ABER SCHAUT DOCH MAL AUF UNSERER PAGE VORBEI.
Jan
LEVERKUSEN, RHEINLAND - Sunday, September 11, 2005 at 11:03:38 (CEST)
Logisch, dass sich Anwohner durch das Zuparken ihrer Einfahrten gestört fühlen, wenn der 'Bayer' spielt. Meine Frau ist nicht so fussballversiert, dass sie jedes scheiss Heimspiel des hiesigen Clubs terminlich ins Auge gefasst hat. Unser Sohn hat im dort angesiedelten REHA-Park Schwimmunterricht gehabt. spät dran und damit der Kleine rechtzeitig zu seinem Sport kommt, parkte sie auf einem Platz, der von allen Dabeistehenden als absolut in Ordnung angesehenden Parkplatz. Ein Aufkleber mit der Aufforderung zu mehr Tolleranz wurde auf ihren Seitenspiegel geklebt. Übrigens sehr tolerant, wenn man bedenkt, dass sie diesen Kleber erst beim ersten zwingenden Rückspiegelblick aufspürte. Da sie und mein Sohn so in eine lebensgefährliche Situation gerieten, werde ich beim nächste Bayer-Heimspiel im Vorfeld anwesend sein um mir den Holzkopf zu krallen. Dieser Aufkleber, der wohl aus reiner Langeweile entstand, wird von mir als Gegenstand versuchter Körperverletzung gesehen, und was dann mit der 'klebenden' Person durch mich geschieht, ist wohl zurecht leicht auszurechnen. Der Wortinhalt war wohl in nicht ganz exakter Wiederholung folgendermassen. 'Sie zeigen keine Tolleranz.' Symbol Daumen nach unten und weiter:' für sie wohl zu spät.' Das ist also Tolleranz. Geh zur Polizei du Depp! Aber bring deine Mitmenschen nicht in Lebensgefahr. Ein abgeschleppter Wagen ist mir lieber als eine verunfallte Familie. Bis zum nächsten Heimspiel. ..... ( die Ein - und Ausfahrten waren für Leute, die ihr Auto eingermassen behersch absolut ausreichen durchfahtsfrei)
M. Nellessen <michaelnellessen@web.de>
Leverkusen, BRD - Saturday, September 10, 2005 at 17:39:43 (CEST)
AN ALLE ARBEITGEBER GEBT BITTE MEHR AUSBILDUNGSPLÄTZE IN LEVERKUSEN IM BEREICH REISEVERKEHRSKAUFFRAU/-MANN FREI !!!!
Schlaukopf
lev, - Wednesday, August 24, 2005 at 17:37:04 (CEST)
also geht mal bitte auf www.asa-lev.de was da im Gästebuch geht ist echt schon krass...
Hugon
LEV, - Wednesday, August 24, 2005 at 15:56:44 (CEST)
ich habe gerade bilder zu einem möglichen umbau des bayerstadions entdeckt. meint ihr das sei realistisch - sieht doch ein wenig übertrieben aus http://www.foren.de/system/thread-stadionausbau-allstyler-451465-1278556.html
peter
lev, rheinland - Friday, July 22, 2005 at 00:05:21 (CEST)
Lektüre ist hier immer sehr interessante zu lesen.Freundlich grüss Colt
Colt <colttoga@yahoo.com>
London, England - Tuesday, July 19, 2005 at 16:27:20 (CEST)
Welcome to Masurien to Olecko (Treuburg). www.pension.olecko.pl
Welcome to Masurien <pension@pension.olecko.pl>
Treuburg, Polen - Sunday, July 17, 2005 at 20:47:55 (CEST)
Echt Super Seite, Ich sag nur "Hut ab !" Ich habe viel neues und auch interessantes entdeckt und mein Wissen über Leverkusen erweitert ;-) Also bis denn
Christian
Leverkusen, Deutschland - Sunday, July 17, 2005 at 00:07:00 (CEST)
Sehr ausführliche und informative Seite. Habe Leverkusen bisher nur als Autobahnausfahrt kurz vor Köln Mülheim gekannt. Kleine Schönheitsfehler, die Homepage könnte vielleicht etwas übersichtlicher und ansprechender gestaltet werden, auf der Seite mit den Bevölverungszahlen sollte "Tschechei" gegen "Tschechien" ausgetauscht werden. Außerdem ist der Besucher-Counter relativ schwer zu lesen, gibt es da keine Tausender-Punkte? Absolutes Highlight die e-cards! Das hat nicht jede Seite. Gruß aus Köln I-P
IKOS-Portal <oschickde@yahoo.com>
Köln (linksrheinisch), Deutschland - Thursday, July 14, 2005 at 22:45:24 (CEST)
Rheindorf ist HAMMER Rheindorf ist Spitze über Rheindorf macht man keine Witze !!! ;-))))
Nicole Stüttgen
Leverkusen, D - Saturday, July 02, 2005 at 23:45:35 (CEST)
Tolle Homepage, aber schaut man sich an, was z.Zt. bautechnisch in Leverkusen vollzogen wird, kann man nicht von Leverkusener Arbeit ausgehen. Die schlechte Informationsflut in Sachen Baustellen, treibt die Bürger in den Wahnsinn. Seit Wochen weiss man zwar, dass 'das Dorf' ion Schlebusch eine einzige Baustelle ist, aber nie ist der genaue Staubereich auszumachen, also soll geraten werden. Um diesem Spielchen zu entgehen, wählt man eine andere Route. Beisüpielsweise die über Schildgen ist ne tolle Strecke. Falsch gedacht. Betonierarbeiten an der Brücke in Hummelsheim. Dann eben ganz um Schlebusch herum. Geht ja auch nicht. Ich muss ja nach Schlebusch. weitläufig umfahren und wieder ein Stück zurück. Klasse Idee Micha. so machste das. Haha. Müllabfuhr am Scherfenbrand. Wie sind die eigentlich durch die abgesperrte Zone gekommen. Naja, 15 Minuten später sind sie dann wenigstens abgebogen. Mathildenhof Köln über Schlebusch: Eine Stunde. Nur weil wieder im Bauausschuss Karten gezockt wurde, statt zu überlegen.Micha PS: Irgendwann tritt euch mal jem,and kräftig in den Arsch. Logisch, oder?
Micha <truth@magic.ms>
Leverkusen, Deutschland - Tuesday, June 21, 2005 at 08:40:30 (CEST)
Super Seite !!! Bin vor vier Jahren von Lev - Rheindorf nach Hamburg gezogen. Es sind super Fotos von meiner Heimat auf Eurer Seite. Bleibt am Ball...
Sabine
Hamburg, - Monday, June 13, 2005 at 21:16:10 (CEST)
hier findet ihr bilder davon, wie das stadion nach dem ausbau aussehen soll: http://www.foren.de/system/thread-stadionausbau-allstyler-451465-1278556.html
peter von frosta <petervf@web.de>
lev, rheinland - Tuesday, May 24, 2005 at 15:21:37 (CEST)
Hallo! Eine tolle Seite ist das hier. Besonders interessant finde ich die locations. Für alle Bluesliebhaber - besucht uns auch mal (siehe homepage) Gruß, Bluesmaster
Bluesmaster
- Tuesday, May 24, 2005 at 09:59:47 (CEST)
Hallo Zusammen, tolle Seite habt Ihr da, weiter so (-; mfg Levandertaler my home: http://lev-im-web.de
Levandertaler <Levandertaler@lev-im-web.de>
Leverkusen, NRW - Wednesday, May 18, 2005 at 10:31:12 (CEST)
Eine interessante Seite. Der Besuch hat sich gelohnt.
Thomas
Unna, - Tuesday, May 17, 2005 at 14:51:30 (CEST)
Sehr interessante Seite! Leverkusen hat mir sehr gut gefallen und ich mochte dorthin wieder fahren!!
Maria Muscat <lemuriapal@yahoo.com>
Gozo, Malta - Friday, May 13, 2005 at 20:07:08 (CEST)
LAGA? schön und gut, dennoch : 1. viel zu teuer. 2. kaum Parkplätze 3. viele Politessen die Knöllchen eintreiben. alles taktik oder was? Trapatoni würde sagen:" Flasche (Kasse) Leer! ;-)
Lauria <uhf@gmx.de>
LEV, - Thursday, May 05, 2005 at 20:05:07 (CEST)
Hat wieder Spaß gemacht mich über LEV zu informieren. Gruß Andras
Andreas Willers <info@rheinland-color.de>
Leverkusen, Deutschland - Tuesday, May 03, 2005 at 18:27:26 (CEST)
hallo Leute seht euch meine Hompage an und wenn es euch gefällt meldet euch habe interessante Infos für euch
Dieter Eidam <drixi48@yahoo.de>
Leverkusen, BRD - Monday, May 02, 2005 at 14:48:00 (CEST)
Gruess aus den USA! Mein Herz gehoert immer noch dem Rheinland. Ich hoffe, dass wir uns eines jahres wiedersehen koennen.
Oscar Arguijo <oscar.bravo@lycos.com>
Dallas, Texas, USA - Saturday, April 30, 2005 at 17:51:52 (CEST)
Eine Stadt, die sich in den vergangenen Jahren sehr gut gemacht hat!
zahnarzt
- Tuesday, April 05, 2005 at 16:12:04 (CEST)
Hi. Mittlerweile gibts ja richtig viele Portale, Informationsseiten und Communties rund um Lev. Freut mich echt bin immer wieder gerne da und gucke auch immer wieder hier auf der Seite gerne mal rum. Vg Caschi
Caschi <klausz25@gmx.de>
Reinhardshagen, - Saturday, March 26, 2005 at 17:48:37 (CET)
schön gemachte Seite... Grüsse aus dem Bayerischen Wald!
tony <newbaker@web.de>
Passau, BY - Sunday, March 20, 2005 at 22:57:13 (CET)
ein Statement meinerseits hat es nie gegeben. stattdessen müllt man mir das e-mail-postfach mit beschimpfungen zu. möglicherweise kann man diese statements ja löschen. danke im voraus!
m
- Friday, March 18, 2005 at 21:44:06 (CET)
Um welche Statements es sich wohl handelt?
aus dieser Sicht hatte ich das nicht gesehen. Du hast vollkommen Recht. Viel Glück bei der Job-Suche. M. PS: Solltest du Kinder haben, oder mit dem Gedanken spielen, dir welche 'anzuschaffen' nur ein Tip: Denk jetzt schon daran, was man ändern könnte, um ihnen deinen Weg zu ersparen. Sprich: Mehr Arbeitsplätze, weniger deutsche Produktionen in 'Billig-Lohnländern'. -----Austritt aus der EU?
Kindergarten-Pappi
- Friday, March 18, 2005 at 21:29:55 (CET)
Hallo kindergarten-Pappi! Du hasst jar villleischt plobleme! isch bin jetzt seit 12 Jahen hier in Rheindorf. da ist der Kindertagesstätte auch nicht Luksus, aber ist es nicht schliemer, dat man keine arbeit hat. Denk ma drüber nach. Scheiss schpielgeräte,gelt ist wichtiger undarbeit. tschüss Bernahrd
Bernhard P. <keine>
Rheindorf, BRD - Friday, March 18, 2005 at 21:21:51 (CET)
Hallo! Super Seite, hat Spass gemacht bei Euch zu surfen! Gruss, Mattes
Gebrauchtwagenmarkt <mathiasgolz@yahoo.fr>
Stein am Rhein, Schweiz - Friday, March 18, 2005 at 14:27:50 (CET)
Das, was Deutschland auszeichnete, war für mich immer das gute Gesundheitswesen und das Recht auf optimale Bildung. Das Gesundheitswesen wurde ja in den letzten 10 Jahren ausreichend demontiert. In spätestens 20 Jahren wird Deutschland zu einem Land von Zahnlosen mutiert sein, da niemand mehr die Gelder aufbringen kann, die ärztliche Versorgung zulassen. Der andere Schritt, den jungen Leuten die Bildung zu nehmen ist ja z.Zt. sehr akut. Es beginnt schon in den Kindergärten. Da ich aber ne Menge Kohle für diese Institution hinblättere, möchte ich auch einen optimalen Zustand für meinen Sohn. Hierzu gehören gestrichene Wände und eine gepflegte Aussenanlage mit Spielgeräten. Im Kindergarten in der Kreuzbroicher Str. gibt es hiervon kaum etwas, weil 'die Gelder' fehlen. Aber was ich überhaupt nicht verstehen kann, und was ich für absolut hirnrissig halte, ist die Tatsache, dass auch die Eigeninitiative ohne Angabe von Gründen, nicht akzeptiert wurde. Hier haben wohl einige Zuständige keine Lust, obwohl sie lediglich zuzustimmen bräuchten. Armes Deutschland, armes Leverkusen, arme bildungshungrige Kinder! Da wird den Kindergärten Geld gestrichen, damit die Gymnasie besser ausgestattet werden können. Ist das nicht paradox. Deutschland, ein Volk von schitzophren anmutenden Umverteilungen. Es sollten doch gerade die Jüngsten, die am meisten von uns abhängig sind, von Stadt, Land und vom Staat gefördert werden. Was haben sie als 'Noch-Nicht-Wahlberechtigte' für eine Schuld an dem derzeit herschenden Desaster. Hier sololte mal richtig jemandem in den Ar... getreten werden. Ich bin mir sicher, dass sich unsere Kinder eines Tages dafür rächen, was ihnen im Kindergarten-Alter und in der gesamten Lernzeit vorenthalten wurde. M. Nellessen
Michael N. <trut@magic.ms>
Leverkusen, Deutschland. - Friday, March 18, 2005 at 09:00:19 (CET)
hallo zusammen, danke für diese klasse seite. da ich erst neu zugezogen bin, war ich froh euch entdeckt zu haben. ihr habt mir viel lauferrei und telefonieren erspart. vielen dank für die vielen guten informationen bei euch. lg petra reuter
petra reuter petra@rubensart.de
leverkusen, deutschland - Sunday, March 13, 2005 at 20:20:37 (CET)
Ganz von der Elbe komm ich her. Die Site von Euch gefällt mir sehr - hier Gast zu sein, ist eine Lust! Bis nächstes Mal mit liebem Gruß ...
Reinhard Aulbert <famaulbert@hotmail.com>
Wedel, Deutschland - Friday, March 11, 2005 at 12:05:46 (CET)
Hey Leute, ne tolle Seite habt Ihr da, macht weiter so.
Mike <fast_cash>
Stuttgart, Deutschland - Friday, February 11, 2005 at 00:36:03 (CET)
Gratulation! eine wirklich wunderschöne und interessante Webpage! Viele Grüsse aus der Schweiz. Ich bin sehr viel geschäftlich in Leverkusen und finde es eine tolle Stadt !
John Loban <loban@topinternetinvestment.com>
Zürich, Schweiz - Sunday, February 06, 2005 at 06:36:05 (CET)
Grüße nach Leverkusen aus dem kleinen Ortsteil Lette. Habe viele Freunde bei euch gefunden und die Stadt kennengelernt.Werde noch oft bei euch vorbeischauen!!!! Grüße hiermit alle die ich kenne!!!!!!!!
K.König <Karin.Batida>
Coesfeld-Lette, NRW - Friday, February 04, 2005 at 11:36:18 (CET)
Alaaf, bin per Zufall auf Eure Seite gestoßen, hab mich sehr inspirieren lassen! Ihr habt eine wunderbare und übersichtliche Seite! Bald ist es ja wieder soweit mit dem Karneval! Gehe morgen mit paar Freunden zur Karnevalsparty nach Köln! Ach übrigens ich hab im Internet auch noch was tolles gefunden, einen 3D-Shop. Das passt zwar nicht hier richtig dazu, aber ich muss das einfach mal loswerden? Ich sage Euch, das ist so was geniales, dass habt Ihr noch nie gesehen! Da kann man chatten, shoppen, sich mit Leuten treffen und unterhalten, u.v.m.. Natürlich ist alles in 3D und es schaut aus wie im echten Leben! Es ist alles kostenlos und unverbindlich, es gibt sogar viele preisgünstige Angebote und manchmal auch ein Gewinnspiel. Schaut doch einfach mal auf die Seite: http://www.motionland.com !!! Hab sicherlich wieder zu weit ausgeholt, Sorry. Also bis morgen! Nun gut, werde mich mal von Eurer Seite weiter inspirieren lassen! Julia! Bye und alaaf
Julia <Julia>
Deutschland - Wednesday, February 02, 2005 at 15:38:34 (CET)
Meinen Glückwunsch zum Internetauftritt. Eine Webseite, die inhaltlich wirklich interessant und informative ist. Viel zu bieten hat und userfreundlich zu navigieren ist.
rutenplaner <elrad700@excite.com>
de, - Tuesday, February 01, 2005 at 09:27:20 (CET)
Hallo wirklich sehr schöne Seite - gefunden hab ich sie durch google.
Detlev Raske <ayubovan@web.de>
Lüneburg, Germany - Saturday, January 29, 2005 at 15:24:24 (CET)
guckt mal bei asa-lev.de rein - das forum für hip hop in leverkusen...
Marco
Leverkusen, Rheinland - Thursday, January 27, 2005 at 20:44:17 (CET)
Tolle Webseite, gefällt mir gut . Kompliment, Angelika
Billige Reise <angiweiss77@yahoo.com>
Leipzig, Deutschland - Thursday, January 27, 2005 at 18:27:57 (CET)
Diese seite ist genauso interessant wie informativ. Viele Grüße!
folien <ralf90@web.de>
de, - Tuesday, January 25, 2005 at 21:37:00 (CET)
super seite!gut hingekriegt! werd sicher öfter vorbeischauen.
samantha Waldert <samwa24@yahoo.de>
domenbrück, Deutschland - Thursday, January 20, 2005 at 22:38:51 (CET)
In Zeiten von massenhaft Websitenmüll im Internet eine sehr gut aufgebaute Website, nicht überdimensioniertes Design und sehr gut recherschierte Hintergrundinformationen.
holzschnitzerei <susi.geli@gmx.net>
de, - Thursday, January 20, 2005 at 18:39:11 (CET)
Eine wirklich schöne Seite! Für die Verantwortlichen ein dickes Lob. So macht Surfen Spass. Ein wirklicher Augenschmaus. Ich werde jetzt erstmal in Ruhe alles durchlesen und komme sicher wieder. Raimar
Kaelte Klima Bochum <top@klima-bochum.de>
Bochum, Deutschland - Thursday, January 20, 2005 at 18:18:13 (CET)
Hallo Freunde in LEverkusen! ! !
ute gnewuch <micky54@arcor.de>
leverkusen, BRD - Monday, January 10, 2005 at 20:15:30 (CET)
Hallo,liebe Leverkusener.Endlich mal wieder eine Seite die sich lohnt!Macht weiter so und viel Erfolg für 2005!Ich werde Euch weiterempfehlen,toolfox
toolfox <toolfox@web.de>
- Thursday, January 06, 2005 at 08:03:00 (CET)
Ein frohes neues Jahr allen Leverkusenern und ganz besonders unserem treuen Leverkusener Publikum. Wer die paar Kilometer nicht scheut, ann nächste Woche am 15.1. in Hilden das neue Jahr mit und bei uns mit einer OLDIE-Night starten! Wir freuen uns auf viele Leverkusener! Weitere Infos auf unserer HP. Gruß, Wolli & TakeSix - the power of music
Wolli
Leverkusen, - Wednesday, January 05, 2005 at 11:49:48 (CET)
Hallo und frohes Neues zusammen! Wenn Ihr Mädels (ab 16 bis Ende offen) noch nichts für´s Jahr 2005 geplant habt, habt Ihr vielleicht Spaß daran bei den "Düsseldorf Phanter Ladies" American Football zu spielen. Ein wirklich aufregender, spannender Sport mit viel Spaß und Kameradschaft und das für alt und jung. Schaut doch mal vorbei, bei: http://www.duesseldorfpanther.de/ladies_aktuell.php#06 LG Nick
nick
- Monday, January 03, 2005 at 14:03:17 (CET)
Hallo, ein frohes neues Jahr.Interessante und schöne Seite. Gruß Jörg www.skulptur.gmxhome.de
Jörg <charlyxl@gmx.de>
IS, NRW - Sunday, January 02, 2005 at 12:02:35 (CET)
Hallo, klasse Seite und liebe grüße in meine alte Heimat :-) allen ein frohes neues Jahr. Susi
Susanne Bleil <zungen_piercing@yahoo.de>
München, - Thursday, December 30, 2004 at 19:45:32 (CET)
cool :))
Tanya <listeb@hotmail.com>
Kharkov, British - Tuesday, December 28, 2004 at 21:22:31 (CET)
Hallo allesamt, ich habe eine Frage: Besitzt jemand von euch aus Leverkusen DVB-T? Wenn ja, empfängt er zur Zeit auch kein Pro Sieben, Sat 1, Viva, Ard etc...? (RTL(2) und Co laufen lediglich). Wenn jemand ähnliche Erfahrungen macht, sag er mir bitte unter der oben genannten Email Adresse bescheid, verzweifle regelrecht... (Wohnort: Lev, Lützenkirchen)... Das Problem ist bei mir seid Gestern Abend erkennbar. Und falls jemand die Daten von Pro Sieben und Co kennt (VPID, Bandbreite, Frequenz etc.) Mail mir bitte auch. Danke im Voraus und ein frohes Fest P.S. schreibe das hier hin, weil im Forum kaum jemand schreibt. P.P.S. muss diese Seite loben, hat mir schon oft geholfen
Patrizio <Leverkusen@PatrizioR.de>
Leverkusen, Deutschland - Sunday, December 26, 2004 at 11:26:42 (CET)
Kompliment für die wunderbar gestaltete Seite. Sieht toll aus! Grüsse, Sabine
Gebrauchtwagenmarktz <sabinehutzler@lycos.com>
Köln, Deutschland - Thursday, December 23, 2004 at 17:54:40 (CET)
Gute und sehr interessante Seite. Weiter so! Viele Grüße aus Nürnberg
Frank <plubbing1@yahoo.de>
Nürnberg, Deutschland - Wednesday, December 22, 2004 at 09:44:36 (CET)
Wonderful and interesting site. My Congratulations to you! I come back for sure. Best regards, Ute
Gebrauchtwagen-Markt <utevandermeulen@yahoo.co.uk>
Breda, Nederland - Thursday, December 16, 2004 at 17:51:56 (CET)
Hallo! Sehr informative und schön gestaltete Homepage. Endlich Seiten die auch etwas fürs Auge sind und dazu sehr viel Information transportieren. Schaut auch mal bei mir vorbei! Gruss Nico Musiker und Alleinunterhalter aus Kappeln
Nico Valente <musik24376@web.de>
Kappeln, - Thursday, December 16, 2004 at 00:42:13 (CET)
Den "Machern" dieser gut gelungenen Webseite, allen Leverkusenern sowie allen Besuchern aus Nah und Fern noch eine schöne Adventszeit und vor allem ruhige und friedvolle Weihnachtstage. Vielleicht lasst Ihr Euch mit der Bergisch Neukirchener WEIHNACHTSSEITE www.weihnachten.bergischneukirchen.de noch so richtig in Stimmung bringen. Liebe Grüße aus Leverkusen BN Webmaster @gar
@gar <webmaster@bergischneukirchen.de>
Leverkusen, Bergisches Land - Monday, December 13, 2004 at 10:29:52 (CET)
Just wanted to say hi! Fine Site you have here. Have bookmarked and will visit again.
Joshua <wondersx@hotmail.com>
Manchester, USA - Wednesday, December 08, 2004 at 08:00:59 (CET)
Hallo eine echt tolle Website habt ihr
Patchouly
- Wednesday, December 01, 2004 at 20:34:45 (CET)
Hallo, eine sehr schöne und vor allem informative Seite ist das hier. Bin irgendwie über www.levevent.de hier gelandet. Vor allem die geschichtlichen Hintergründe finde ich sehr interessant, weiter so. Gruß, Wolli
Wolli <wwkoeln@aol.com>
Leverkusen, - Wednesday, December 01, 2004 at 07:29:57 (CET)
Schöne Seite! Besucht doch auch mal meine. http://die-idee.eurosoog.de (ohne www.)
Alex <vandango@web.de>
- Monday, November 15, 2004 at 13:52:44 (CET)
Hallo Leverkusener, zufällig bin ich auf Eure Seite gestoßen und habe mir doch gleich Euren Link über die Partnerstadt Schwedt an der Oder angesehen. Das sind ja ?tolle? Fotos dort, die ja sofort zu einem spontanen Besuch einladen (Plattenbau, der Biergarten ect). Okay, Schwedt ist nun nicht die Dresdener Innenstadt, und im Übrigen auch nicht sonderlich schön, doch so manches ist vorzeigbar. Da ich selbst nach dem Abitur aus der Stadt, zwecks beruflicher Weiterbildung, nach Berlin flüchten musste, aber doch so lokal-patriotisch bin, dass ich weiterhin um gute Werbung ringe, möchte ich Euch Leverkusener ? und nicht nur Euch - dazu auffordern, wenn schon nicht nach Schwedt, so doch in die Uckermark, in das Gebiet Deutschlands, wo die Sonne als erstes aufgeht, zu reisen, und Euch dort, beispielsweise von einer einzigartigen Auenlandschaft ringsherum, begeistern zu lassen. Zwar konnte ich mir leider von Eurer Stadt noch kein Bild machen, doch das werde ich umgehend nachholen. Auch in Berlin, und das ist beileibe keine einfache Aufgabe zwischen Union, der Hertha und den ganzen dazugezogenen Bochumer, Gelsenkirchnern und Stuttgartern, repräsentiere ich 04 wo es nur geht und hoffe, dass es der eine oder der andere Leverkusener es schafft, meine Heimat und seine Partnerstadt zu besuchen, und fasziniert, um neue Erfahrungen bereichert, wieder nach Hause fahren wird. Hier ein paar Tipps, um nicht unbedingt nach Schwedt zu müssen : http://www.criewen.de/ http://www.unteres-odertal.de/ http://www.ostsee-urlaub-polen.de/stettin-szczecin/ http://www.gartz.de/ http://www.angermuende.de/neu/indexstart.html http://www.templin.de/ http://www.schwedt.de/schwedt2.htm okay, okay Bis bald Der Lokal-Patriot SiRiK
SiRiK
Schwedt an der Oder, Brandenburg - Tuesday, November 09, 2004 at 01:26:17 (CET)
Viele Grüße aus Duisburg! Bin per Zufall auf Eure Seite gestoßen. Eine schöne übersichtliche Hompage habt Ihr hier.
Bruno <k@web.ru>
DU, DE - Saturday, October 23, 2004 at 15:54:34 (CEST)
super seite,habt ihr gut gemacht.Würde mich über einen Gegenbesuch freuen, bei uns findet Ihr viele Interessante sachen ;-),natürlich freue ich mich auch über Euren Gästebucheintrag.
rebecca siebert <deinsenf@mein-senf.com>
frankfurt, Deutschland - Wednesday, October 13, 2004 at 21:18:12 (CEST)
♥ ♥ ♥ Ich war letztens in Leverkusen. Schöne Stadt.
Waldemar <thelen@gmx.net>
Burscheid, Deutschland - Saturday, September 25, 2004 at 21:11:34 (CEST)
Hallo an alle und Hallo an die Verantwortlichen dieser Page ! Gefällt mir gut was ich hier sehe. Sehr informative Seite !!! Viele Grüßli aus Würzburg, (auch an Kalli Calmund) Jürgen www.art-performance.de
Jürgen <mail@art-performance.de>
Würzburg, Bayern/Ufr. - Saturday, September 25, 2004 at 13:09:11 (CEST)
nun habe ich zufällig diese tolle entdeckt und wollte nicht ohne grüsse verschwinden! liebe grüsse von www.susimaus.com (( wenn Sie mein Eintrag stört,löschen Sie ihn einfach))
samantha Waldert <samwa@yahoo.de>
domenbrück, Deutschland - Wednesday, September 22, 2004 at 18:42:00 (CEST)
Auch wenn es viel ist...DRINGEND LESEN!!! Der totale Hammer!!! Die Wenzels unter teurer 0190... Nummer?! Treue Fans haben uns darauf hingewiesen, und wir möchten es schnellstens an Euch weitergeben. Ich wollte mir nur einen Text von Euch ?runterziehen? und bin jetzt 29.95 Eur. los!!! So wurde uns berichtet, und so hat es sich bestätigt. Bei Google ?Die Wenzels? eingegeben und schon tauchen neben unserer offiziellen Homepage www.diewenzels-koeln.de viele andere Seiten auf, auf denen unser Name irgendwo erwähnt wird. Das ist erst einmal schön, seid neustem allerdings auch leider auf viele Lyrik Seiten, von denen man Texte runterladen kann. Wenn man dann etwas im Suchfenster eingibt, öffnet sich ein Fenster, indem man mit OK die Downloadbestimmungen bestätigen muss. Hat man das erstmal getan ist es schon geschehen: Der einmalige Aufruf kostet Euch dann z.B. 29.95 Eur. (Wie im berichteten Fall) Das ist sogar legal, denn bevor man OK eintippt sollte man die Bestimmungen gelesen haben, und da steht es wirklich und eindeutig: Download 29.95 Eur. Wir können das leider nicht verhindern. Aber diese Kosten müssen nicht entstehen. Wir freuen uns, wenn Ihr unsere Lieder singen möchtet, denn nur dann werden sie richtig lebendig. Aber eine Bitte: Wenn Ihr unsere Texte haben möchtet, holt sie Euch von unserer Seite GRATIS. Denn dafür bieten wir Sie an. Einfach auf die CD klicken und dann auf das Lied. Einfacher geht es nicht, oder? Auch wenn unser neues Lied heißt: Ruf mich an... und von einer 0190...Nummer handelt. Bei uns entstehen keine Kosten!!! Ja, ja ? die neuen Lieder sind noch nicht auf der Seite, aber unser Angebot an Euch: Schreibt uns einfach eine kurze Email an info@diewenzels-koeln.de und welche Texte Ihr haben möchtet. Dann schicken wir Euch auch die, die noch nicht im ?www? stehen. Übrigens, die gibt es auch noch nicht bei den 0190... Seiten. :-) Natürlich gibt es viele gute Lyrik-Seiten, die kostenlos arbeiten. Die könnt Ihr natürlich nutzen, aber achtet darauf: Niemals OK tippen, ohne vorher die Bedingungen gelesen zu haben. Bis bald, Anja und Achim (Eure Wenzels)
Die Wenzels Stimmungs-Duo aus Köln <info@diewenzels-koeln.de>
Köln, Rheinland :-) - Wednesday, September 22, 2004 at 00:47:18 (CEST)
Hans Peter, meine herzliche Teilnahme! Du hebst das nicht verdient. You never walk alone. Rayol Antwerp FC fan.
Kezze
Antwerpen, Belgiën - Saturday, September 18, 2004 at 03:41:59 (CEST)
russland wird ehe worldchampion :)
yury <bretterelse@lycos.de>
göttinen, deutschland - Friday, September 17, 2004 at 16:56:29 (CEST)
hallo in leverkusen
karin
leverkusen, - Thursday, September 16, 2004 at 12:38:31 (CEST)
Salve an alle Leverkusener und Besucher, ein bißchen FUN, ein wenig Info, wünscht Euch p.s. ich weiß jetzt, warum ich mein GB moderiere! Schade für die vielen schlechten Einträge, laßt Euch nicht entmutigen. Die Site ist gar nicht übel. F-H-G Wolle
Wolfgang Froch <WolfgangFroch@onlinehome.de>
Leverkusen, Deutschland - Tuesday, September 14, 2004 at 22:40:32 (CEST)
Hallo, ich suche einen Bernd, 34, aus Leverkusen. Er ist ca. 175 gross hat dunkle Haare und Augen. Ich habe ihn am 9.9.04 in Cala Ratjada kennengelernt, wo er mit seinem Freund Markus, 36, Urlaub machte. Er spielt Fußball und studiert nebenberuflich. Falls mir jemand einen Hinweis geben könnte, wäre ich sehr dankbar.
Katrin <schnuller71@yahoo.de>
Bremen, - Tuesday, September 14, 2004 at 20:11:37 (CEST)
DVB-T in Leverkusen Dieses ist eine Plattform um Erfahrungen über das terrestrisches Digitalfernsehen (DVB-T) in Leverkusen auszutauschen. Schaut doch mal rein!
DVB-T Forum
Leverkusen, - Friday, September 10, 2004 at 00:41:27 (CEST)
Olli grüßt alle Leverkusener. Schaut mal in meinen Finnland Shop: www.finland-designshop.com
Olli
Suomenniemi, Finnland - Tuesday, September 07, 2004 at 14:46:26 (CEST)
eine tolle Seite, eine tolle Stadt, ein tolles Publikum! Wir von TakeSix möchten uns an dieser Stelle bei dem phantastischen Publikum bedanken, das für sooo eine tolle Stimmung bei unserem Street Life 2004 - Auftritt gesorgt hat. Dankeschön! Wolli von TakeSix
Wolli <Wolfgang@TakeSix.de>
Leverkusen, - Tuesday, September 07, 2004 at 13:25:46 (CEST)
Danke für die prima Seite...hier bekommt man jede Info die man als >neuer< braucht ;)
Zugezogener
- Thursday, September 02, 2004 at 11:33:10 (CEST)
Gruesse an die Stadt Leverkusen, hatte eine Klasse Zeit in Leverkusen letzte Woche, tolle Stadt
Markus <actorix@t-online.de>
Bad Wurzach, Germany - Wednesday, August 25, 2004 at 01:35:04 (CEST)
Hallo zusammen, bin neu hier und auf der suche nach leuten die wie ich in der zeit von 19
Hauptseite    Impressum.php    Datenschutzerklärung    Kontakt
Letzte Programmänderungen: 08.01.2020