Leverkusen

wohin
links
Politik
Statistik
News
who's who
Postkarten
Geschichte
Stadtführer
Straßen
Kleinanzeigen
Sport
Partnerstädte
Gästebuch
Adressen
Gesundheit
Sponsoren


Impressum
Kontakt



Leverkusener Logo Leverkusen

Essen und Trinken in Alkenrath


Alkenrather Treff   Angus   Eis-Café Grazia   Feinbäckerei Newzella   Grill-Meister   Haus Alkenrath   Haus Gezelin   Maikäfer   Schloß Restaurant   Zur Quelle  

ehemalige Gaststätte
Weitere Leverkusener Restaurants und Kneipen
Alkenrath im Stadtführer
Alkenrath 55 (19 k) Alkenrather Treff
Alkenrather Straße 55

Ehemaliges Alkenrath 55
Steakhaus Angus (13 k) STEAKHAUS ANGUS
Inhaber: Nour Ouahim, früher Susanna Grazina
Alkenrather Straße 6
Tel: (1 k)0214/2029955

Wir waren nach langer Zeit im Steakhaus Angus Essen. Das Essen war noch bis April 2007 ein Traum vom Aussehen her und vom Geschmack top. Doch leider ist es seit der Junge Koch weg ist ist mit der Küche bergab gegangen!! Der Kellner ist super unfreundlich und die Steaks vom Grill gingen noch!! Schade, daß der junge Koch weg ist, die Küchen-geschmacksexpolsosionen haben uns immer super gut gefallen!! Daher kommen wir leider nicht mehr wieder!!!
Tester: Claudia vom 29.10.2007

Das Essen war ein Traum, besonders die Vorspeisen aus der Küche waren eine Geschmacksexplosion in verschiedene Richtungen. Der Fisch war ein Gedicht: super zart und saftig und die dazu servierten Vanille-Gurken waren ebenfalls super lecker. Die Steaks vom Grill waren Klasse, ohne jedes Gleichen. Mit so einer Küche de Luxe braucht mann sich vor nichts zu verstecken. Weiter so: wir kommen sehr sehr gerne wieder..
Tester: Horst vom 25.01.2007

Wir waren dort mit 4 Leuten Essen und das Essen war ein Traum.
Wir haben 2 Fisch bestellt und 2 Steaks vom Grill, die von der Chefin selber gegrillt worden sind und waren super lecker.
Die Küche kann mann nur in höchsten Tönen loben, hier ist ein junger Mann am Werk der sein Fach versteht und die Vorspeise war schon ein Gedicht vom Aussehen und vom Geschmack Wahnsinn und das Gleiche beim Fisch: es war super mit der Deko und der Geschmack Wahnsinn. Wir dachten, wir wären vom Essen her im Sterne-Lokal. Vielen Dank für alles. Bitte bitte weiter so. Wir kommen bald wieder.
Tester: Klaus vom 20.01.2007
Eis-Café (18 k) Eis Café Grazia
Alkenrather Straße 14

Gleicher Eigentümer wie in Schlebusch.
Feinbäckerei Newzella (46 k) Feinbäckerei Newzella
Alkenrather Straße 27/Ecke Brüder-Bonhoeffer-Str.
0214/3283328

Ehemaliges Café Schmitz wurde am 13.10.2007 als Feinbäckerei Newzella neu eröffnet.
Grill-Meister (17 k) Grill-Meister
Alkenrather Straße 11
0214/501127

Haus Alkenrath (23 k) Haus Alkenrath
Alkenrather Straße 47
0214/51201
Haus Gezelin (15 k) Haus Gezelin
Alkenrather Straße 1
Maikaefer (15 k) Maikäfer
Alkenrather Straße 4

Sonntags wird Brunch geboten.
Der Raum ist auch für private Feiern zu mieten.

Früher war hier ein EDEKA und später die Restaurant Pfeffermühle
Schloß Restaurant Morsbroich
Gustav-Heinemann-Straße 80 (Schloß Morsbroich)
Tel. 0214/4039-058
Restaurant Schloß Morsbroich (18 k)
Zur Quelle (16 k) Zur Quelle
Alkenrather Straße 7
ehemalige Gaststätte
Iwanow
Alkenrather Str./ Höhe heutige Maria-Terwiel-Str.

Der Hof incl. Gaststätte wurde 1959 abgerissen.
Gasthof Gut Alkenrath

Kölsch-Marken, Bier, Kölner Brauerei Verband,

Wir suchen noch weitere Tester.
Meldet Euch.

Hauptseite     Impressum     wohin?     Bisherige Besucher: 11.416


Stadtteile
Alkenrath
Bergisch Neukirchen
Bürrig
Hitdorf
Küppersteg
Lützenkirchen
Manfort
Opladen
Quettingen
Rheindorf
Schlebusch
Steinbüchel
Waldsiedlung
Wiesdorf
Leverkusen-News
->Applaus und Engagement beim zweiten Chem ...
->Geschwindigkeitskontrollen in der kommen ...
->Werkselfen landen klaren Auswärtssieg be ...
->Leverkusener Beifahrer (29) stirbt noch ...
->Oberbürgermeister Interviewt Integration ...
->Offensive Lev 2030 ...
->Elfen gastieren am Samstag beim HC Röder ...
->Zwei Folkkonzerte im Notenschlüssel ...
->Achtelfinalspiel der Elfen bei der HSG B ...
->Pkw prallt gegen Laterne - ein Schwerver ...

Tweets von @leverkusen

Auf Facebook posten