Leverkusener Logo Leverkusen


Vorheriger Artikel (1 k) Andere über uns Nächster Artikel (1 k)


Neuer Name, neues Mitglied

KJR-Vollversammlung

Rheinische Post vom 18.10.2000
Der "Kinder- und Jugendring Leverkusen (KJR)" nennt sich seit seiner letzten Vollversammlung "Stadtjugendring" [Es ist genau umgekehrt: früher Stadtjugendring, jetzt Kinder- und Jugendring; die Red.]. Gleichzeitig wurde die Jugendabteilung der Internet-Initiative Leverkusen aufgenommen. "Die Anliegen von Kindern sollen als einziger Aspekt unserer Arbeit stärker in den Blick genommen werden," sagte Vorsitzender Christian Linker. Inzwischen gehöhren dem Kinder- und Jugendring 20 Mitgliedsorganisationen an. Verzichten muss die Arbeitsgemeinschaft der Jugendverbände auf Kassierer Michael Dahmen, der Leverkusen aus beruflichen Gründen verlässt. Sowohl über dessen Nachfolge, als auch über die Außen-Darstellung und die Zukunft der Jugendhilfelandschaft in Leverkusen soll auf der Klausurtagung am 12. November gesprochen werden.
Hauptseite     News    Artikel über uns    Impressum    Datenschutzerklärung    Anmerkungen

Letzte Änderungen: 15.07.2001