Leverkusener Logo Leverkusen


Vorheriger Artikel (1 k) Andere über uns Nächster Artikel (1 k)


In der Online-Welt zu Hause

Leverkusener Anzeiger vom 18.04.2000
Ein neues Hobby hat die Landtagsabgerordnete Gisela Ley entdeckt: Surfen. Nass wird die 60-Jährige dabei garantiert nicht, denn sie ist auf dem Trockenen unterwegs, im Internet. Als eine von 64 der 221 Düsseldorfer Abgeordneten hat sie unter www.gisela-ley.de eine eigene Homepage im Computer, wo man Termine und Beschlüsse, ein Foto- und Pressearchiv, das NaturGut Ophoven und den Louvre und sogar einen Bilderbogen der gelernten Reisebüro-Kauffrau aus Südostasien anklicken kann. Am Mittwoch, 19. April, bietet die Leichlingerin auch erstmals eine PC-Sprechstunde an. Ab 20 Uhr steht sie der Online-Welt unter http://www.leverkusen.com/chat zwei Stunden lang Rede und Antwort. Dort hat sie außerdem einen Malwettbewerb für Kinder ausgeschrieben: Wer Ley ein Osterbild mit Hase und bunten Eiern oder ein Ostererlebnis malt, bekommt einen Freibad-Besuch geschenkt. Aber einen echten, mit nassem Wasser. (hgb)
Chat-Protokol
Hauptseite     News    Artikel über uns    Impressum    Datenschutzerklärung    Anmerkungen

Letzte Änderungen: 27.07.2001