Leverkusener Logo Leverkusen


Claudia was here

Leverkusen: Die Stadt der grauen Häuser im Schatten des großen Chemiekonzerns. Am 21.4. jedoch kam ein bißchen Farbe in die sonst recht triste Stadt. Nicht nur, weil an diesem Tag uns die Sonne mit ihren Strahlen verwöhnte, sondern auch die Bundesministerin Claudia Nolte brachte ein wenig Sonnenschein mit in das ebenfalls oft farblose Forum.
Claudias Grüße

Dieser Tag war natürlich Ideal, um sich als Jugendverband vorzustellen, und diese ließ auch kaum einer aus. Auch die Jugendinternet-Initiative war dabei. Hier ein paar Fotos:

Claudia Nolte zu Gast Claudia Nolte zu Gast Claudia Nolte zu Gast Claudia Nolte zu Gast Claudia Nolte zu Gast Claudia Nolte zu Gast Claudia Nolte zu Gast Ohne Besuch sieht unser Stand auch gut aus Claudia Nolte zu Gast Sebastian Jarmuzek, Ute Adams
Den Tag nutzten auch andere - hier unser Mitglied Christine Richerzhagen (links) und Hannelore Evertz - zum Fototermin mit der Ministerin.
Christine Richerzhagen, Claudia Nolte, Hannelore Evertz
Auch der CDU-NRW-Generalsekretär und Landtagsabgeordnete für Opladen, Leichlingen und Burscheid Herbert Reul zeigte sich von unserem Stand angetan.
Herbert Reul zu Gast Herbert Reul zu Gast
Und zum Schluß lächelte die CDU-Landtagsabgeordnete für Alt-Leverkusen Ursula Monheim noch mit uns um die Wette:
Uwe Miserius, Ursula Monheim, Sebastian Jarmuzek, Stephan Adams, Andreas Born

Hauptseite    Wir über uns    Presse    Anmerkungen

Letzte Änderungen: 23.12.2003