Stadtplan Leverkusen
20.08.2017 (Quelle: TSV Bayer 04)
<< Aktuelle Baustellenübersicht   Kinder beraubt - Zeugensuche >>

Marike Steinacker siegt in Belgien


Marike Steinacker vom TSV Bayer 04 Leverkusen hat am Samstag im belgischen Kessel-Lo das Diskuswerfen für sich entschieden.

Marike Steinacker gewann ihre Spezialdisziplin mit 53,77 Metern. Damit hatte die Sechste der Deutschen Meisterschaften zweieinhalb Meter Vorsprung. Die Vier-Kilo-Kugel wuchtete die 25-Jährige auf 12,35 Meter und wurde damit Vierte. Rebekka Ackers kam über 800 Meter auf 2:11,12 Minuten und Platz sechs.


Hauptseite     Anmerkungen     Nachrichtenübersicht    

Letzte Änderung am 20.08.2017 10:56 von leverkusen.
Es gibt bisher keine Kommentare zu dieser Meldung!

Einen neuen Kommentar zu dieser Meldung hinzufügen:
Name:
Email: (wird nicht veröffentlicht)
Titel:
Kommentar: (Achtung: Es sind keine Links erlaubt!)


Um das Formular vor Spam zu schützen, muss dieses ReCaptcha gelöst werden:

Achtung: Spammen zwecklos!
Einträge werden erst nach redaktioneller Begutachtung freigeschaltet!




Follow leverkusen on Twitter