Jan Hoeft beim Kunstverein Morsbroich


Archivmeldung aus dem Jahr 2017
Veröffentlicht: 09.02.2017 // Quelle: Internet Initiative

Mit einer Begrüßung durch die Vorsitzende des Kunstvereins, Ingrid Müller-Ost und einführenden Worten von Susanne Wedewer-Pampus wurde heute die Ausstellung "Jan Hoeft - Ich sehe es ganz deutlich" in den Remisen von Schloß Morsbroich eröffnet.

Der in Köln lebende Jan Hoeft untersucht unsere heutige globalisierte Welt aus immer wieder anderen Perspektiven, kombiniert in seinen analytischen, teils lakonisch-ironischen Arbeiten Fotografie, Video, Performance und Installation. Soziale Traditionen, kulturell unterschiedliche “Kodierungen” spielen darin eine zentrale Rolle wie auch die Frage ihrer Übertragbarkeit und Neu-Interpretation in einer sich stets verändernden Gesellschaft.

Die Ausstellung ist bis zum 26. März 2017 donnerstags und freitags 13 - 17 Uhr und am Wochenende 11 - 17 Uhr geöffnet. Über Karneval (23. -26.2.2017) ist die Ausstellung allerdings geschlossen.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Kategorie: Kultur
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.500

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Internet Initiative"

Weitere Meldungen