Richter und Dimmel mit Titelchancen


Archivmeldung aus dem Jahr 2018
Veröffentlicht: 27.02.2018 // Quelle: TSV Bayer 04

Neun Vorjahres-Medaillen gelten am Wochenende bei den Deutschen Senioren-Hallenmeisterschaften in Erfurt für die kleine Equipe des TSV Bayer 04 Leverkusen als Orientierung. Wolfgang Richter und Axel Dimmel führen die Meldeliste an.
Im Vorjahr holte Wolfgang Richter in der M55 Hürdensprint-Gold. Jetzt hat er in der M60 die schnellste gemeldete Zeit und zudem über 60 und 200 Meter gute Aussichten auf Edelmetall. Axel Dimmel, im Vorjahr zweimal mit Silber dekoriert, führt in der M55 die Weitsprung-Nennliste an. Im Dreisprung ist er Zweiter, im Hochsprung Dritter. Marion Hergarten peilt in der W55 wie im vergangenen Jahr Bronze an. Kristin Maybach steht im Hochsprung der W45 an fünfter Position der Meldeliste. Im Weitsprung der M35 ist Marc van den Bogaard derzeit Sechster.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Kategorie: Sport
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.947

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "TSV Bayer 04"

Weitere Meldungen