Stadtplan Leverkusen
29.01.2018 (Quelle: Bundespolizei)
<< Leichtathletik-Camp in den Sommerferien   Mit Bus und Bahn zum Fußballspiel - Bayer 04 Leverkusen gegen den SV Werder Bremen >>

Ausreißer durch Bundespolizei in Gewahrsam genommen


Am Samstagmorgen gegen 05:00 Uhr wurden drei augenscheinlich Jugendliche im Kölner Hauptbahnhof kontrolliert. Das Trio aus Leverkusen sowie Bonn (im Alter von 13 bis 14 Jahren) wurde bereits polizeilich gesucht, da die Jugendheime sie als vermisst gemeldet hatten.

Alle drei Ausreißer wurden wohlbehalten durch die Bundespolizei in Gewahrsam genommen und an eine Jugendschutzstelle in Köln übergeben.


Hauptseite     Anmerkungen     Nachrichtenübersicht    

Letzte Änderung am 29.01.2018 17:40 von leverkusen.
Es gibt bisher keine Kommentare zu dieser Meldung!

Einen neuen Kommentar zu dieser Meldung hinzufügen:
Name:
Email: (wird nicht veröffentlicht)
Titel:
Kommentar: (Achtung: Es sind keine Links erlaubt!)


Um das Formular vor Spam zu schützen, muss dieses ReCaptcha gelöst werden:

Achtung: Spammen zwecklos!
Einträge werden erst nach redaktioneller Begutachtung freigeschaltet!




Follow leverkusen on Twitter