DJK steht vor schwieriger Aufgabe

DJK Leverkusen gg. HV Erftstadt

Archivmeldung aus dem Jahr 2018
Veröffentlicht: 23.01.2018 // Quelle: DJK Leverkusen

Am kommenden Sonntag empfangen die Handballdamen der DJK Sportfreunde Leverkusen den Aufstiegsaspiranten HV Erftstadt, der bisher ungeschlagen auf Platz 1 der Tabelle rangiert. Im Hinspiel hatten die DJK-Miezen keine Schnitte gegen Erftstadt, die pfeilschnell und topfit aufgespielt haben. Das gilt es in der heimischen Halle wieder gut zu machen. Mit Erfahrung und Cleverness muss gehandelt werden, dem HV darf erst gar kein Vorsprung erlaubt werden. Trainer Jürgen Schülter sieht es als Vorbereitung für andere Spiele: „Wir werden verschiedene Abwehr- und Angriffsvariationen versuchen. Für mich ein Trainingsspiel auf hohem Niveau.“

Daten: Heimspiel gg. HV Erftstadt am Sonntag, 28.01.2018 um 16:00 Uhr in der Halle des Freiherr-vom-Stein-Gymnasiums, Von-Diergardt-Straße, 51375 Leverkusen


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Kategorie: Sport
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.199

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "DJK Leverkusen"

Weitere Meldungen