12.01.2018 (Quelle: Werkselfen)
<< Über 500 Starts bei Regional-Meisterschaftspremiere Manfort  Geschwindigkeitskontrollen in der kommenden Woche >>

Juniorelfen empfangen am Samstagabend den TV Aldekerk

Für die Juniorelfen steht am Samstagabend das erste Spiel im neuen Jahr auf dem Programm. Die Mannschaft von Kerstin Reckenthäler und Steffi Osenberg empfängt zum Rückrundenstart der 3. Liga West den TV Aldekerk. Die Partie wird um 18 Uhr in der Fritz-Jacobi-Halle angepfiffen.
„Der TV Aldekerk hat in der Hinrunde starke Leistungen gezeigt, musste sich nur knapp gegen die Spitzenteams aus Köln und Lintfort geschlagen geben. Zudem verfügt die Truppe über viele gute Spielerinnen“, weiß Kerstin Reckenthäler, die allerdings mit einem dezimierten Kader antreten muss, da die Spielerinnen des Jahrgangs 2001 beim Länderpokal aktiv sind.
Das Hinspiel in der Vogteihalle in Kerken konnte die Mannschaft von Kerstin Reckenthäler mit 28:27 für sich entscheiden. „Wir wollen natürlich gegen Aldekerk unseren Erfolg aus dem Hinspiel bestätigen und beide Punkte in Leverkusen halten“, sagt Reckenthäler.

Letzte Änderung am 12.01.2018 15:26 von leverkusen.