Stadtplan Leverkusen
11.01.2018 (Quelle: Werkselfen)
<< Prof. Dr. Henning Adamek erhält das FIFA Medical Diploma Küppersteg  Autodieb ohne Führerschein baut Unfall und geht in Haft >>

Katja Grewe freut sich auf die Einlösung ihres ganz besonderen Geburtsgeschenkes


„HANDBALL HILFT!“

Mit einer Überraschung der ganz besonderen Art warteten Susanne und Claus Grewe ihre Tochter Katja zum diesjährigen 19. Geburtstag auf. Die Torhüterin, die schon im dritten Jahr bei Nordrheinligist Fortuna Düsseldorf spielt. erhielt von ihren Eltern das gemeinsame Torwarttraining mit Andreas Thiel und Katja Kramarczyk, das sie zuvor bei der Auktion zugunsten HANDBALL HILFT! ersteigert hatten.
„Das war eine tolle Idee von meinen Eltern. Mit diesem Geschenk hatte ich natürlich nicht gerechnet und demzufolge war die Freude natürlich riesig groß“, berichtet Katja Grewe. „Es ist für mich eine tolle Gelegenheit mal in das Training der Profis Einblicke zu bekommen und hinter die Kulissen schauen zu können. Zum anderen freue ich mich natürlich auch darüber, dass der Erlös der Deutschen Krebshilfe zugutekommt.“ Weit über 300 Euro kamen alleine bei der Auktion des Torwarttrainings zusammen.
Neben dem Torwarttraining, was die junge, ehrgeizige Katja Grewe gemeinsam mit Andreas Thiel und Katja Kramarczyk in der Trainingshalle der Elfen absolvieren wird, wurden im Paket auch die VIP-Karten für ein Heimspiel des Bundesligateams ersteigert. Am 31. Januar wird Katja Grewe gemeinsam mit ihren Eltern Susanne und Claus zum Heimspiel gegen den Tabellenführer Thüringer HC in der Ostermann-Arena zu Gast sein. Für das gemeinsame Training muss noch ein für alle Beteiligten passender Termin gefunden werden.
Die Elfen sind bis dahin noch einmal live in der Ostermann-Arena zu sehen: Am kommenden Samstag geht es im Viertelfinale um den DHB-Pokal um den Einzug ins OLYMP Final Four, das am 19. & 20. Mai 2018 in der Stuttgarter Porsche-Arena ausgetragen wird. Die Elfen treffen am Samstagabend, 13. Januar, um 20 Uhr auf die HSG Bad Wildungen Vipers.


Hauptseite     Anmerkungen     Nachrichtenübersicht    

Letzte Änderung am 11.01.2018 13:32 von leverkusen.
Es gibt bisher keine Kommentare zu dieser Meldung!

Einen neuen Kommentar zu dieser Meldung hinzufügen:
Name:
Email: (wird nicht veröffentlicht)
Titel:
Kommentar: (Achtung: Es sind keine Links erlaubt!)


Um das Formular vor Spam zu schützen, muss dieses ReCaptcha gelöst werden:

Achtung: Spammen zwecklos!
Einträge werden erst nach redaktioneller Begutachtung freigeschaltet!




Follow leverkusen on Twitter