„Tunnel statt Mega-Stelze“ – Jetzt


Archivmeldung aus dem Jahr 2017
Veröffentlicht: 05.12.2017 // Quelle: CDU-Fraktion

„Mit dem Wechsel der Landesregierung in Düsseldorf und dem Einzug von Rüdiger Scholz in den Landtag ist jetzt gelungen, was wir uns in Leverkusen immer gewünscht haben: Endlich Rückenwind aus NRW in Berlin für unsere Forderung, Tunnel statt Mega-Stelze“ so Thomas Eimermacher, Fraktionsvorsitzender der CDU im Rat. Eimermacher dankt Scholz ausdrücklich für sein beharrliches Engagement.
Vor wenigen Tagen hatte der neue CDU-Verkehrsminister Hendrik Wüst zugesagt, den Bund nachdrücklich aufzufordern, ausschließlich „Tunnel statt Mega-Stelze“ in Leverkusen zu realisieren.
Eimermacher fordert nun einmal mehr alle Kräfte in Leverkusen auf: „Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, gemeinsam weiterzukämpfen. Gegen die Mega-Stelze, für den Tunnel auf der A1 und – natürlich – auch für den Tunnel auf der A3. Wir dürfen diese einmalige Chance der Unterstützung durch die NRW-Landesregierung nicht vermasseln durch Ego-Trips einzelner Personen. Gemeinsam für die Zukunft unserer Stadt!“


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Kategorie: Politik
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.481

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "CDU-Fraktion"

Weitere Meldungen