Vermeintlicher Betrüger von der Bundespolizei am Flughafen Düsseldorf festgenommen


Archivmeldung aus dem Jahr 2017
Veröffentlicht: 25.10.2017 // Quelle: Bundespolizei

Am 24.10.17 wurde von der Bundespolizei am Düsseldorfer Flughafen ein 44-jähriger türkischer Staatsbürger festgenommen, der von der von der Staatsanwaltschaft Köln mit einen Untersuchungshaftbefehl zur Festnahme ausgeschrieben war. Die Staatsanwaltschaft wirft dem Mann vor, im Jahr 2015 telefonisch und über Whats App ein Date mit einer Dame eines im Internet werbenden Escort-Service, zu einem Stundenlohnpreis von 130.-- EURO, vereinbart zu haben. Der Angeklagte verbrachte dann zwei Stunden bei der Geschädigten. Wie von Anfang an beabsichtigt, zahlte er im Anschluss die vereinbarte Summe aber nicht. Die geschädigte Dame fühlte sich betrogen und brachte den Sachverhalt zur Anzeige. Da der Angeklagte bereits zu drei Hauptverhandlungsterminen vor Gericht nicht erschienen war, sah das Amtsgericht Leverkusen jetzt kein milderes Mittel mehr, als einen Haftbefehl wegen Betruges zu erlassen. Der Festgenommene wurden den Justizbehörden übergeben.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.073

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Bundespolizei"

Weitere Meldungen