Stadtplan Leverkusen
15.10.2017 (Quelle: Internet Initiative)
<< Impressionen von der 13. Kunstnacht   Hospiz- und Palliativtag auf dem Rathausvoplatz >>

Tag der Ausbildung bei Currenta


Unter dem Motto „Deine Zukunft – schau rein und mach mit“ luden Currenta und ihre Chempark-Partner am Samstag ins Ausbildungszentrum zum Tag der Ausbildung. Bei strahlendem Sonnenschein wurde gegen 12:30 schon der tausendste Besucher gezählt, wobei die Jugendlichen mal allein, mal in Gruppen und mal mit (Groß-)Eltern vorbei kamen, um sich bei Ausbildern aber insbesondere bei jetzigen Auszubildenen zu informieren.
Wer den Tag verpasst hat, kann sich unter www.ausbildung.chempark.de informieren und sich jetzt schon fürs nächste Lehrjahr 2018 bewerben.






2 Bilder, die sich auf Tag der Ausbildung bei Currenta beziehen:
14.10.2017: Kreide-Tafel
14.10.2017: Bundespost und Werkspost

Hauptseite     Anmerkungen     Nachrichtenübersicht    

Letzte Änderung am 15.10.2017 13:58 von leverkusen.
Es gibt bisher keine Kommentare zu dieser Meldung!

Einen neuen Kommentar zu dieser Meldung hinzufügen:
Name:
Email: (wird nicht veröffentlicht)
Titel:
Kommentar: (Achtung: Es sind keine Links erlaubt!)


Um das Formular vor Spam zu schützen, muss dieses ReCaptcha gelöst werden:

Achtung: Spammen zwecklos!
Einträge werden erst nach redaktioneller Begutachtung freigeschaltet!




Follow leverkusen on Twitter