Vorverkauf ist gestartet für „Land über und Katharina Johansson“


Archivmeldung aus dem Jahr 2017
Veröffentlicht: 17.07.2017 // Quelle: Notenschlüssel

Land über“ ist ein Jazzduo, das bereits mehrfach im Notenschlüssel aufgetreten ist. So ist Karl Helbig (Saxophon) und Benni „Cellini“ Gerlach (Cello) u.a. Gast auch beim Whisky-Tasting „Land über und das Wasser des Lebens“ und sorgen da für die musikalische Untermalung. Auch bei den Leverkusener Jazztagen traten sie einmal im Notenschlüssel auf.

Jetzt kommt das Duo, das eigentlich nur instrumental spielt, im September auf Deutschlandtour mit einer hervorragenden Sängerin. Die norwegische Sängerin Katharina Johansson komplettiert das Trio Land über und Katharina Johannson.

Da wegen des erwarteten Zuspruches der Notenschlüssel zu klein sein wird, findet das Konzert im Jungen Theater Leverkusen, Karlstraße, 51379 Leverkusen-Opladen statt.
Termin ist der Sonntag, 10. September 2017 um 18 Uhr. Um das Konzert zu finanzieren wurde ein Crowdfunding-Projekt gestartet. Dabei kann man auswählen, ob man nur den Eintritt zahlt (15,00 €) oder zusätzlich noch eine CD bzw. ein exclusivesT-Shirt erwerben möchte. Auch ein Meet & Greet mit den Künstlern (mit Whiskytasting im neuen Atelier von Alfred Prenzlow) ist möglich.
Näheres gibt es auf der Homepage vom Notenschlüssel (www.notenschluessel-lev.de).


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Kategorie: Kultur
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.831

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Notenschlüssel"

Weitere Meldungen