A1: Engpässe am Wochenende zwischen Leverkusen-West und dem Leverkusener Kreuz


Archivmeldung aus dem Jahr 2017
Veröffentlicht: 04.07.2017 // Quelle: Straßen.NRW

Die Straßen.NRW-Regionalniederlassung Rhein-Berg hat in den vergangenen Wochen die sogenannten Fahrbahnübergänge an der A1-"Stelze" zwischen den Autobahnkreuzen Leverkusen-West und Leverkusen sanieren lassen. Die Fahrbahnübergänge waren durch Abdeckplatten geschützt, sodass tagsüber der Verkehr fließen konnte und nachts gearbeitet wurde.

Zum Abbau der Abdeckplatten kommt es am Wochenende zu einem Engpass auf der A1 in Fahrtrichtung Dortmund. Zwischen dem Autobahnkreuz Leverkusen-West und dem Autobahnkreuz Leverkusen steht von Freitag (7.7.) um 20 Uhr bis Montag (10.7.) um 5 Uhr nur ein Fahrstreifen zur Verfügung. Montag (10.7.) und Dienstag (11.7.) stehen wegen Asphaltarbeiten dort nur zwei der drei Fahrstreifen zur Verfügung.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.729

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Straßen.NRW"

Weitere Meldungen