Schneck und Zembrod komplettieren das Trainerteam


Archivmeldung aus dem Jahr 2017
Veröffentlicht: 19.06.2017 // Quelle: Bayer 04

Bayer 04 wird sein Trainerteam um Chefcoach Heiko Herrlich verstärken. Nico Schneck übernimmt ab der kommenden Saison die Position des Co-Trainers. Der 29-Jährige, der schon bei Zweitliga-Aufsteiger Jahn Regensburg Assistent von Heiko Herrlich war, unterschrieb in Leverkusen einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019.

Dem Trainerstab erhalten bleibt Xaver Zembrod. Der 50-Jährige war bei der Werkself schon Co-Trainer unter Tayfun Korkut und wird dies auch bei Heiko Herrlich sein. Der Vertrag von Xaver Zembrod läuft ebenfalls bis zum 30. Juni 2019.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Kategorie: Sport
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.987

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Bayer 04"

Weitere Meldungen