Stadtplan Leverkusen
19.06.2017 (Quelle: Bayer 04)
<< Kondolenzbuch für Alt-Bundeskanzler Helmut Kohl liegt im Rathaus aus   Kompetente Begleitung vor und nach der Geburt >>

Schneck und Zembrod komplettieren das Trainerteam


Bayer 04 wird sein Trainerteam um Chefcoach Heiko Herrlich verstärken. Nico Schneck übernimmt ab der kommenden Saison die Position des Co-Trainers. Der 29-Jährige, der schon bei Zweitliga-Aufsteiger Jahn Regensburg Assistent von Heiko Herrlich war, unterschrieb in Leverkusen einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019.

Dem Trainerstab erhalten bleibt Xaver Zembrod. Der 50-Jährige war bei der Werkself schon Co-Trainer unter Tayfun Korkut und wird dies auch bei Heiko Herrlich sein. Der Vertrag von Xaver Zembrod läuft ebenfalls bis zum 30. Juni 2019.


Hauptseite     Anmerkungen     Nachrichtenübersicht    

Letzte Änderung am 19.07.2017 20:45 von leverkusen.
Es gibt bisher keine Kommentare zu dieser Meldung!

Einen neuen Kommentar zu dieser Meldung hinzufügen:
Name:
Email: (wird nicht veröffentlicht)
Titel:
Kommentar: (Achtung: Es sind keine Links erlaubt!)


Um das Formular vor Spam zu schützen, muss dieses ReCaptcha gelöst werden:

Achtung: Spammen zwecklos!
Einträge werden erst nach redaktioneller Begutachtung freigeschaltet!




Follow leverkusen on Twitter