Stadtplan Leverkusen
15.05.2017 (Quelle: TSV Bayer 04)
<< Scholz holt Direktmandat, Lux und Keith-Volkmer durch Liste im Landtag   Junge Union Leverkusen erfreut über Wahlsieg von Scholz >>

Jennifer Montag und Co. mit Kampfansage für U20-EM


Jennifer Montag (TSV Bayer 04 Leverkusen), die nationale U20-Hallen-Vizemeisterin über 60 Meter, hat sich am Sonntag in Pliezhausen mit der 4 mal 100-Meter-Staffel des Deutschen Leichtathletik-Verbandes aussichtsreich für die U20-Europameisterschaften in Grosseto (Italien) in Position gebracht.
Was im ersten Versuch noch scheiterte, klappte im zweiten: die U20-EM-Norm der DLV-Sprinterinnen. Die 4 mal 100 Meter Staffel in der Besetzung Katrin Fehm (SG Siemens Amberg), Keshia Kwadwo (TV Wattenscheid 01), Sophia Junk (LG Rhein-Wied) und Jennifer Montag (TSV Bayer 04 Leverkusen) lief nach 44,11 Sekunden durchs Ziel und war hinterher mehr als zufrieden.
Nachwuchs-Bundestrainer Alexander Seeger erklärte: "Es gibt nun nur ein Ziel: den Europameistertitel. Außer Großbritannien und Frankreich kann keine Staffel in diesem Bereich laufen. 2011 waren wir das letzte Mal Europameister, es ist also an der Zeit."


Hauptseite     Anmerkungen     Nachrichtenübersicht    

Letzte Änderung am 15.05.2017 22:24 von leverkusen.
Es gibt bisher keine Kommentare zu dieser Meldung!

Einen neuen Kommentar zu dieser Meldung hinzufügen:
Name:
Email: (wird nicht veröffentlicht)
Titel:
Kommentar: (Achtung: Es sind keine Links erlaubt!)


Um das Formular vor Spam zu schützen, muss dieses ReCaptcha gelöst werden:

Achtung: Spammen zwecklos!
Einträge werden erst nach redaktioneller Begutachtung freigeschaltet!




Follow leverkusen on Twitter