10.05.2017 (Quelle: Piraten)
<< Einbruch in Tankstelle - Polizei sucht Zeugen   LANXESS erwartet für 2017 bestes Ergebnis der Konzerngeschichte >>

Piraten feiern Wahlkampfabschluss in Leverkusen - Spitzenduo zu Gast

Zum Wahlkampfabschluss am Samstag kommt das Spitzenduo der Piraten, Fraktionschef Michele Marsching sowie Bildungsexpertin und Listenplatzzweite Monika Pieper, nach Leverkusen. Zusammen mit dem Direktkandidaten Oliver Ding werden Sie den Leverkusener Bürgern Rede und Antwort stehen.

Der Infostand in der Wiesdorfer Fußgängerzone präsentiert von 10 bis 14.30 Uhr die politischen Vorhaben der Piratenpartei NRW. Zeitgleich sammeln die Piraten Unterschriften für das Volksbegehren "G9 jetzt in NRW", die Wiedereinführung des Abiturs nach 13 Jahren, sowie für die Volksinitiative „NRW gegen CETA & TTIP“.

Interessierte Bürger sowie insbesondere die Schüler und Schülerinnen der Leverkusener Schulen sind eingeladen, mit den Piraten ins Gespräch zu kommen. Kandidat Oliver Ding kommentiert: "Wir freuen uns auf unser Spitzenduo und laden ganz Leverkusen an den Infostand ein: Lernen Sie smarte Ideen für eine gerechte Zukunft kennen! Die Piraten freuen sich auf Ihre Fragen!"

Letzte Änderung am 11.05.2017 00:16 von leverkusen.