Stadtplan Leverkusen
07.05.2017 (Quelle: Rüdiger Scholz)
<< Lützenkirchen blüht auf – CDU-Ortsverband übernimmt Patenschaft für Grünstreifen im Dorf   Einbrecher rammt mit Gabelstapler Ausfahrtstor - Untersuchungshaft >>

Nach Fertigstellung der A 3 nun Autobahnzusatzschild Museum Morsbroich aufstellen


Nachdem der Verkehr auf der Autobahn A 3 zwischen Köln-Mülheim und Leverkusen wieder freigegeben ist, sollte zeitnah auch das Autobahnzusatzschild mit dem Hinweis auf das Museum Morsbroich aufgestellt werden. Der CDU-Ratsherr Rüdiger Scholz erklärt dazu:

„Neben dem mittlerweile aufgestellten Schild mit dem Hinweis auf die Schiffsbrücke Wuppermündung wurde vom Land auch das Schild mit dem Hinweis auf das Museum Morsbroich genehmigt. Dieses konnte wegen der Bauarbeiten auf der A 3 aber bisher nicht realisiert werden.
Da der Verkehr nun zwischen Köln-Mülheim und Leverkusen freigegeben ist, sollte auch das Zusatzschild zeitnah aufgestellt werden. Schließlich ist das Schloss Morsbroich eine der überregionalen Attraktionen unserer Stadt. Mit diesem Pfund sollte Leverkusen wuchern.“


Bilder, die sich auf Nach Fertigstellung der A 3 nun Autobahnzusatzschild Museum Morsbroich aufstellen beziehen:
00.00.2015: Autobahnhinweis Museum Morsbroich

Hauptseite     Anmerkungen     Nachrichtenübersicht    

Letzte Änderung am 07.05.2017 09:43 von leverkusen.
Es gibt bisher keine Kommentare zu dieser Meldung!

Einen neuen Kommentar zu dieser Meldung hinzufügen:
Name:
Email: (wird nicht veröffentlicht)
Titel:
Kommentar: (Achtung: Es sind keine Links erlaubt!)


Um das Formular vor Spam zu schützen, muss dieses ReCaptcha gelöst werden:

Achtung: Spammen zwecklos!
Einträge werden erst nach redaktioneller Begutachtung freigeschaltet!




Follow leverkusen on Twitter