Partie gegen Tabellenführer SG BBM Bietigheim verlegt auf Mittwoch 3. Mai


Archivmeldung aus dem Jahr 2017
Veröffentlicht: 24.04.2017 // Quelle: Werkslefen

Die SG BBM Bietigheim führt die Handball-Bundesliga der Frauen (HBF) fünf Spieltage vor Saisonende souverän mit 42:0 Punkten an. Am Ostersonntag erreichte die Mannschaft von Martin Fruelund Albertsen das Endspiel im EHF-Pokal. Aus diesem Grunde mussten die Werkselfen handeln und die für den 07. Mai 2017 um 16 Uhr in der Ostermann-Arena geplante Partie gegen die Süddeutschen verlegen.
„Glückwunsch an die SG BBM Bietigheim zum Erreichen des Endspiels um den EHF-Cup. Aus diesem Grunde müssen wir unsere Partie gegen den Tabellenführer um vier Tage vorlegen. Dennoch hoffen wir, dass uns zahlreiche Zuschauer unter der Woche gegen das Topteam der Handball-Bundesliga unterstützen werden“, sagt Renate Wolf, Cheftrainerin der Werkselfen. Die Partie gegen die SG BBM Bietigheim findet nun am 03. Mai um 19.30 Uhr in der Ostermann-Arena statt.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Kategorie: Sport
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 3.252

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern


Weitere Meldungen