Enkel von Konrad Adenauer kommt zur Gedenkfeier nach Manfort


Archivmeldung aus dem Jahr 2017
Veröffentlicht: 11.04.2017 // Quelle: CDU

Der Enkel von Konrad Adenauer, der den gleichen Namen wie sein Großvater trägt, wird an der Gedenkveranstaltung der CDU Leverkusen anlässlich des 50. Todestages des ersten deutschen Bundeskanzlers teilnehmen. Die Gedenkveranstaltung findet statt am

Dienstag, 18. April 2017 um 11:00 Uhr,
an den Büsten von Konrad Adenauer und Charles de Gaulle
am Konrad-Adenauer-Platz in Leverkusen-Manfort.

Die Büsten wurden am 9. Juni 2004 durch eine von der CDU Leverkusen initiierten Spendenaktion errichtet. Geschaffen wurden sie vom Leverkusener Künstler Kurt Arentz.
Die Bürgerinnen und Bürger sind recht herzlich zur Teilnahme eingeladen.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Kategorie: Politik
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.795

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "CDU"

Weitere Meldungen