Große Menge verdächtiger Substanz beschlagnahmt

Vorläufige Analyse deutet auf beträchtlichen Drogenfund hin

Archivmeldung aus dem Jahr 2017
Veröffentlicht: 08.04.2017 // Quelle: Polizei

Nach einem Zeugenhinweis hat die Polizei Köln heute Nachmittag (8. April) auf dem Gelände eines Großhändlers in Leverkusen-Opladen eine große Menge einer pulverförmigen Substanz beschlagnahmt. Vorläufigen Analysen der eingesetzten Polizisten zur Folge, könnte es sich bei dem Pulver um Betäubungsmittel handeln.

Gegen 15.30 Uhr meldete sich ein Zeuge bei der Polizei und machte Angaben zu verdächtigem Pulver auf dem Werksgelände. Alarmierte Polizisten fanden große Mengen der in Warenverpackungen versteckten Substanz. Kriminalbeamte begaben sich umgehend zum Einsatzort und nahmen dort die Ermittlungen auf. Die Einsatzkräfte durchsuchten die Liegenschaft und beschlagnahmten das aufgefundene Pulver.

Die abschließende Analyse der Substanz steht noch aus. Die genaue Menge des beschlagnahmten Pulvers ist ebenfalls noch nicht endgültig bestimmt. Die Ermittlungen zu dem Fund dauern an. Weitere Informationen sind nicht vor Montagvormittag (10. April) zu erwarten.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 3.123

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen