Revanche für weiteren knappe Niederlage geplant


Archivmeldung aus dem Jahr 2017
Veröffentlicht: 14.03.2017 // Quelle: DJK Leverkusen

Ein weiterer Gegner, der sich im Hinspiel nicht von den DJK-Damen absetzen konnte und nur knapp gewonnen hat - Aber Trainer Jürgen Schülter bleibt verhalten:"In Bocklemünd zu gewinnen ist immer schwierig. Ich freue mich aber, zusammen mit meiner Mannschaft, diese Aufgabe anzugehen und positiv zu beenden." Dabei muss er leider auf Josephine Tschuck verzichten, die aufgrund eines privaten Termins fehlt.

Termin: 18.03.2017 um 17:30 Uhr in Köln-Bocklemünd, Heinrich-Rohlmann-Str., 50829 Köln


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Kategorie: Sport
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.187

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "DJK Leverkusen"

Weitere Meldungen