Prinz Peter III. besuchte das Nachbarschaftsbüro Chempunkt


Archivmeldung aus dem Jahr 2017
Veröffentlicht: 24.02.2017 // Quelle: Currenta

Närrischer Besuch im Chempunkt: Zu Beginn des diesjährigen Straßenkarnevals kam der Leverkusener Karnevalsprinz Peter III., im bürgerlichen Leben: Peter Rösgen, in das bunt geschmückte Nachbarschaftsbüro des Chempark in der Leverkusener Innenstadt. Bei einer deftigen Gulaschsuppe stärkten sich Seine Tollität und das Gefolge für die kommenden anstrengenden Tage in Festzelten und bei Umzügen.

„Wir wissen die Lebensqualität und das Kulturgut hier in Leverkusen zu schätzen“, sagte Christian Zöller; Leiter Politik- und Bürgerdialog im Chempark Leverkusen, bei der Begrüßung. „Daher unterstützen wir das Brauchtum wie den Karneval seit vielen Jahren; der Prinzenempfang im Chempunkt ist bereits zur guten Tradition geworden“, so Zöller weiter. Als kleines Dankeschön überreichte der Prinz dem Team des Nachbarschaftsbüros Orden der aktuellen Session.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.266

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Currenta"

Weitere Meldungen