Stadtplan Leverkusen
19.02.2017 (Quelle: CDU Leverkusen)
<< Ferber: „Mittelstand in Leverkusen erhält Rechtssicherheit“   Keller in Steinbüchel, Schlebusch und Alkenrath aufgebrochen - Zeugensuche >>

Helmut Nowak auf der Landesliste der CDU NRW fünf Plätze besser als bei der letzten Wahl


Am Samstag hat die CDU Nordrhein-Westfalen in Bad Sassendorf ihre Landesliste für die Bundestagswahl am 24. September 2017 aufgestellt. Dabei wurde Helmut Nowak, Bundestagsabgeordneter für den Wahlkreis Leverkusen/Köln IV, auf Platz 39 nominiert und somit fünf Plätze besser als bei der letzten Bundestagswahl 2013.

Helmut Nowak: „Ich freue mich über die Verbesserung. Mein Ziel ist es aber, den Wahlkreis in diesem Jahr direkt zu gewinnen. In den letzten vier Jahren habe ich zahllose Treffen mit den Bürgerinnen und Bürgern des Wahlkreises, mit Vereinen, Verbänden und Betrieben gehabt. Dabei habe ich vielfach Probleme lösen können, die den Menschen lange auf dem Herzen lagen.
Die vier Jahre haben mir auch gezeigt, dass sich der Einsatz für die Belange im Wahlkreis lohnt. Dies haben mir in vielen Gesprächen auch die Bürgerinnen und Bürger bestätigt. Ich möchte dieses Engagement fortsetzen und bin sicher, dass mir die Menschen in Leverkusen und Köln-Mülheim das Vertrauen schenken werden.“


2 Bilder, die sich auf Helmut Nowak auf der Landesliste der CDU NRW fünf Plätze besser als bei der letzten Wahl beziehen:
18.02.2017: Nowak vor Wahlplakat
18.02.2017: Rüdiger Scholz und Helmut Nowak

Hauptseite     Anmerkungen     Nachrichtenübersicht    

Letzte Änderung am 19.02.2017 12:44 von leverkusen.
Es gibt bisher keine Kommentare zu dieser Meldung!

Einen neuen Kommentar zu dieser Meldung hinzufügen:
Name:
Email: (wird nicht veröffentlicht)
Titel:
Kommentar: (Achtung: Es sind keine Links erlaubt!)


Um das Formular vor Spam zu schützen, muss dieses ReCaptcha gelöst werden:

Achtung: Spammen zwecklos!
Einträge werden erst nach redaktioneller Begutachtung freigeschaltet!




Follow leverkusen on Twitter