Rodungsarbeiten im Bereich Park+Ride-Platz verzögern sich


Archivmeldung aus dem Jahr 2017
Veröffentlicht: 09.02.2017 // Quelle: Neue Bahnstadt

Eigentlich sollten die Rodungsarbeiten im Bereich des Park+Ride-Platz an der Bahnhofstraße bis gestern abgeschlossen sein, um diesen schnell wieder zur Verfügung zu stellen.
Jedoch wurden die Schilder, die ein absolutes Halteverbot ausweisen, von zahlreichen Nutzern ignoriert.
Gestern waren 40 von insgesamt 60 Stellplätzen belegt, wodurch nur die nötigsten Arbeiten am Rand des Parkplatzes ausgeführt werden konnten.
Um das absolute Halteverbot nochmals zu verdeutlichen, wurde deshalb, zusätzlich zu den bereits vorhandenen Schildern, der gesamte Parkplatz an den Stellflächen und an der Zufahrt mit Flatterband abgesperrt.
Selbst diese Verdeutlichung wurde heute noch von 4 PKW-Fahrern ignoriert, so dass die Fahrzeuge abgeschleppt werden mussten, um weitere kostenintensive Behinderungen der Rodungsarbeiten zu vermeiden.
Ab morgen Nachmittag kann der Park-Ride-Platz mit 2 Tagen Verzögerung wieder freigegeben werden.
Der kostenlose Parkplatz im Bereich der Rampe Bahnhofsbrücke steht bereits wieder zur Verfügung.


Neue Bahnstadt
Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.035

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Neue Bahnstadt"

Weitere Meldungen