Karl Lauterbach zum Treffen mit der Bürgerliste


Archivmeldung aus dem Jahr 2017
Veröffentlicht: 07.02.2017 // Quelle: Karl Lauterbach

Zu seinem Treffen mit der Bürgerliste am gestrigen Abend erklärt der Leverkusener SPD-Bundestagsabgeordnete Karl Lauterbach:
„Gestern Abend habe ich auf Einladung der Bürgerliste an einer Veranstaltung teilgenommen bei der die Kombilösung für die Autobahn A1 zweieinhalb Stunden im Detail erörtert wurde.
Dabei hat aus meiner Sicht ein sehr fruchtbarer Austausch auf hohem fachlichem Niveau stattgefunden. Auch weiterhin werde ich hierbei mit den Vertretern der Kombi-Lösung in engen Kontakt bleiben.“


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.700

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Karl Lauterbach"

Weitere Meldungen