Sparda-Bank in Leverkusen mit kostenlosem WLAN-HotSpot online

Kostenloses WLAN für Filialbesucher

Archivmeldung aus dem Jahr 2017
Veröffentlicht: 24.01.2017 // Quelle: Sparda-BAnk

Die Sparda-Bank in Leverkusen bietet ab sofort in ihrer Filiale einen kostenlosen WLAN-HotSpot. Dies ermöglicht Besuchern der Bank-Filiale, egal ob Kunde oder nicht, kostenfrei für 60 Minuten mit ihrem Notebook, Smartphone oder Tablet im Internet zu surfen.

Als Genossenschaftsbank ist es der Sparda-Bank wichtig, auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen und ideale Serviceleistungen anzubieten. „Wir möchten unseren Kunden ihren Aufenthalt bei uns in der Filiale so angenehm wie möglich gestalten“, erläutert Christina Spermann, Filialleiterin der Sparda-Bank in Leverkusen. Für den kostenlosen WLAN-Internetzugang kooperiert die Sparda-Bank daher mit der Telekom. So wurde in den vergangenen Tagen das WLAN-Netz in der Filiale installiert.

Ein Gewinn für alle
Eventuelle Wartezeiten vor Beratungs- oder Serviceterminen können ab sofort mit dem kostenlosen Surfen im Internet überbrückt werden. Aber dies ist noch nicht alles: Die Sparda-Mitarbeiter haben durch das WLAN nun die Möglichkeit, den Kunden direkt in der Filiale alle Online-Angebote wie das SpardaNet-Banking oder die SpardaBankingApp zu demonstrieren, sie mit diesen und weiteren Services vertraut zu machen und bei Fragen direkt am Endgerät der Kunden weiterzuhelfen. „Von dem neuen HotSpot haben wir alle etwas: Die Besucher können ihre Zeit optimal nutzen und wir haben die Möglichkeit, uns mit dem kostenfreiem WLAN in der Filiale vom Wettbewerb abzuheben“, erläutert Filialleiterin Christina Spermann.

Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129