Helmut Nowak MdB (CDU) organisiert Gespräch zwischen Leverkusener Oberbürgermeister Uwe Richrath und dem Parlamentarischen Staatssekretär Enak Ferlemann MdB

Leverkusener Oberbürgermeister reist nach Berlin, um im Bundesverkehrsministerium die Leverkusener Sichtweise deutlich zu machen

Archivmeldung aus dem Jahr 2016
Veröffentlicht: 27.10.2016 // Quelle: Büro Nowak (ma)

Der CDU-Bundestagsabgeordnete für den Wahlkreis 101 (Leverkusen / Köln IV) Helmut Nowak erklärt:
Ich habe für den 22. November 2016 ein Gespräch zwischen dem Leverkusener Oberbürgermeister Uwe Richrath, dem Parlamentarischen Staatssekretär des Bundesministeriums für Verkehr und digitale Infrastruktur Enak Ferlemann MdB und mir organisiert.
Herr Richrath und ich werden nach Berlin reisen, um die Sichtweise der Stadt Leverkusen direkt im Ministerium deutlich zu machen und für die Leverkusener Interessen einzutreten. Als Gesprächspartner konnte ich mit Enak Ferlemann MdB die oberste ministerielle Führungsebene gewinnen.
Mein Ziel ist es, damit dazu beizutragen, dass wir für Leverkusen eine Tunnellösung für den Ausbau der A1 bekommen, die fraktionsübergreifend wie auch von der überwältigenden Mehrheit der Leverkusener Bürger gefordert wird.
Die Kosten dürfen keine Rolle spielen, denn es handelt sich um ein Projekt, das über Generationen hinweg Bestand haben wird. Wichtiger als Geld sind die Gesundheit der Leverkusener Bürger und die Minderung der Zerschnittenheit der Stadt.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Kategorie: Politik
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 3.236

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Büro Nowak (ma)"

Weitere Meldungen