Tischtennis: Verbandsliga-Herren der Sportfreunde erneut in Spitzengruppe

Am 5. November kann ein Aufstiegsplatz winken

Archivmeldung aus dem Jahr 2016
Veröffentlicht: 24.10.2016 // Quelle: DJK Sportfreunde

Es ist das dritte Jahr der Tischtennissportler der Sportfreunde Leverkusen in der Verbandsliga und es scheint, erneut ein erfolgreiches zu werden.. Fünf Spieltage sind gespielt und die Sportfreunde rangieren mit 8-2 Punkten auf Platz der Tabelle.

Am vergangenen Wochenende gab es einen nie gefährdeten 9-3 Sieg gegen DJK Eitorf. Nach drei Doppelsiegen durch Torsten Birg/Fabian Wahl, Kevin Trocha/Patrick Schüller sowie Andreas Wolfframm/Christoph Häusler waren die Weichen gegen den aktuellen Tabellenvorletzten schnell auf Sieg gestellt. Birg und Wolfframm trugen sich in den Einzeln jeweils zweimal in die Siegerliste ein, Häusler und Schüller steuerten jeweils einen Einzelsieg zum Erfolg bei. Glücklos waren an diesem Spieltag Kevin Trocha mit zwei Niederlagen sowie Fabian Wahl, der sein Einzel ebenfalls verlor.

Am kommenden Samstag, 29. Oktober, gilt es im Spiel bei ESF Bonn den dritten Platz zu verteidigen, weil danach ein echtes Spitzenspiel winkt. Am 5. November, 18.30 Uhr, Freiherr-vom Stein-Halle, Morsbroicher Straße, könnte bei einem Sieg gegen den derzeitigen Tabellenzweiten TSDV Seelscheid, der Sprung auf einen Aufstiegsplatz gelingen.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Kategorie: Sport
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.826

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "DJK Sportfreunde"

Weitere Meldungen