Leverkusener Radfahrer auf der Balkantrasse in Wermelskirchen schwer verletzt


Archivmeldung aus dem Jahr 2016
Veröffentlicht: 17.09.2016 // Quelle: Polizei

Ein 73-jähriger Fahrradfahrer aus Leverkusen ist am Dienstagmittag (13.09.) auf der Balkantrasse schwer verletzt worden.

Der Radfahrer war gegen 12:00 Uhr auf der Trasse in Richtung Burscheid unterwegs. Wenige Hundert Meter hinter der Zufahrt Lehner Weg stürzte der 73-Jährige schwer. Ob dafür die starke Hitze und damit verbundene Kreislaufprobleme ursächlich waren, müssen die weiteren Ermittlungen aufzeigen.

Der Rettungsdienst brachte den Schwerverletzten ins Krankenhaus, wo er zur stationären Behandlung verblieb.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.398

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen