Radfahrerin angefahren und geflüchtet - Zeugensuche


Archivmeldung aus dem Jahr 2016
Veröffentlicht: 09.08.2016 // Quelle: Polizei

Am Sonntag (7. August) hat ein derzeit noch unbekannter Autofahrer in Leverkusen-Schlebusch eine Radfahrerin (62) angefahren. Durch den Verkehrsunfall wurde die 62-Jährige schwer verletzt. Anstatt sich um die Schwerverletzte zu kümmern, flüchtete der Kraftfahrzeugführer von der Unfallstelle.

Gegen 13.45 Uhr fuhr die Leverkusenerin mit ihrem Fahrrad auf dem Radweg neben der Herbert-Wehner-Straße in Richtung Wiesdorf. Der Unbekannte war mit seinem blauen BMW in gleicher Richtung unterwegs und bog nach rechts in die Oulustraße ab. Der Pkw erfasste die Radfahrerin, die daraufhin stürzte. Nach der Kollision fuhr der BMW-Fahrer einfach davon.


Das zuständige Verkehrskommissariat 2 fragt:
Wer hat sich zum Unfallzeitpunkt im Bereich der Herbert-Wehner-Straße/ Oulustraße aufgehalten und hat den Unfall beobachtet?

Wer hat das Auto, vermutlich ein blauer BMW, vor oder nach dem Unfall gesehen und kann Angaben zu dem Fahrzeug oder dem Fluchtweg machen?

Wer kann Angaben zur Fahrerin oder zum Fahrer des Pkw machen?


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.080

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen