Bisher liegt noch kein Abriß-Antrag für die Bullenköster vor


Archivmeldung aus dem Jahr 2016
Veröffentlicht: 26.07.2016 // Quelle: Internet Initiative

Vor dem Hintergrund der teuren und manchmal unkomfortablen Flüchtlingsunterbringung in Hotels, Zelten und Containern erkundigte sich CDU-Ratsherr Rüdiger Scholz bei der Verwaltung, warum die Bullenköster nicht zur Unterbringung genutzt würden. Nachdem dies mit dem Abriß-Wunsch seitens Bayer Real Estate begründet wurde, stellte er in der Sitzung der Bezirksvertretung I am 13.06.2016 unter dem Tagesordnungspunkt "Zusatzanfragen zum Mitteilungsblatt z.d.A.: Rat (ab lfd. Nr. 3/2016)" bei der Verwaltung die offizielle Anfrage, ob der entsprechende Abrissantrag bereits gestellt wurde und ob eine Genehmigung vorliegt.

Die Verwaltung nahm nun im Politiker-Mitteilungsblatt z.d.A. Rat folgendermaßen Stellung: "Derzeit liegt noch kein Antrag zum Abriss der "Bullenklöster" vor. Somit ist auch eine entsprechende Genehmigung noch nicht erteilt worden."


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Kategorie: Politik
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.477

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Internet Initiative"

Weitere Meldungen