Kind bei Verkehrsunfall in Leverkusen schwer verletzt - Krankenhaus


Archivmeldung aus dem Jahr 2016
Veröffentlicht: 30.05.2016 // Quelle: Polizei

Bei einem Verkehrsunfall in Leverkusen-Alkenrath ist heute Vormittag (30. Mai) ein Schüler (8) schwer verletzt worden.
Rettungskräfte kümmerten sich noch an der Unfallstelle um das Kind und brachten es in eine Klinik. Dort wurde der Junge stationär aufgenommen.

Nach ersten Erkenntnissen überquerte der 8-Jährige gegen 7.45 Uhr in Höhe der Geschwister-Scholl-Straße die Alkenrather Straße. Dabei wurde er von dem Ford eines Leverkuseners (46) erfasst und auf den Boden geschleudert.

Zur Klärung des Unfallhergangs ist unter anderem auch das Verkehrsunfallaufnahmeteam der Polizei Köln im Einsatz. Für die Dauer der Rettungsarbeiten und der Unfallaufnahme leiteten Polizisten den Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbei.

Das Verkehrskommissariat 2 hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.918

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen