Reinigungsintervall für die Solinger Straße wird erhöht


Archivmeldung aus dem Jahr 2016
Veröffentlicht: 15.04.2016 // Quelle: Rüdiger Scholz

Nach den erfolglosen Verhandlungen zwischen den Technischen Betrieben Leverkusen (TBL) und dem Landesbetrieb Straßen NRW im Zusammenhang mit der Reinigung des nördlichen Teils der Solinger Straße in Leverkusen-Rheindorf hat der Rheindorfer CDU-Ratsherr Rüdiger Scholz Anfang März noch einmal den Landesbetrieb StraßenNRW angeschrieben und darum gebeten, einen Weg zu finden, die Solinger Straße öfter als einmal im Jahr zu reinigen. Mittlerweile hat StraßenNRW geantwortet und zugesagt, dass die Solinger Straße in die Kategorie sogenannter Anfallschwerpunkte aufgenommen und künftig wenigstens zwei bis dreimal öfter pro Jahr gereinigt wird.

„Nach rund dreijährigen Bemühungen wurde jetzt wenigstens eine kleine Verbesserung für die Sauberkeit der Solinger Straße erreicht. Mehr ist im Augenblick nicht möglich. Deshalb wollen wir mit dem erreichten Kompromiss zufrieden sein“, so Rüdiger Scholz.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Kategorie: Politik
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.537

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Rüdiger Scholz"

Weitere Meldungen