OP Kennzeichen Einführung – auch finanziell ein voller Erfolg


Archivmeldung aus dem Jahr 2016
Veröffentlicht: 02.03.2016 // Quelle: Opladen Plus

Opladen plus hat lang für die OP Kennzeichen Einführung geworben.

In einer Presseerklärung verkünden die Opladener nun:
"Wir haben viel Gegenwind erhalten, waren jedoch selbst jederzeit felsenfest davon überzeugt, dass das Angebot von den Bürgern und Bürgerinnen gut angenommen wird und somit die von der Stadt veranschlagten Kosten gedeckt werden können. Als Fraktionsvorsitzender von Opladen plus hat sich Markus Pott persönlich mit seinem Namen für die Kostenneutralität der Sache verbürgt. Aber nicht mal dies lies hartnäckige Gegner beruhigen.
So hielt zuletzt ausgerechnet der SPD Ortsverbandvorsitzende Opladens noch im Finanzausschuss eine flammende Rede gegen das OP wegen der Kostenrisiken.
Nun sind sogar unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen worden! In der z.d.A. Rat Ausgabe Nr. 2 vom 25.02.2016 berichtet die Verwaltung der Stadt Leverkusen über Einnahmen durch die OP Kennzeichen Einführung von über 80.000 Euro innerhalb des nur ersten halben Jahres! Das ist rekordverdächtig!
Die Freude bei allen OP-Kennzeichen Fahrern ist im Wissen um den nun auch finanziellen Erfolg der Wiederkehr des OP Kennzeichens nun vollkommen ungetrübt. Damit ist endgültig auch allen hartnäckigen Kritikern der Sache der Wind aus den Segeln gestrichen worden und es bleibt allein die Freude vieler Tausender! OPKennzeichenbesitzer.
Ein unverhofft deutliches Happyend."


Laut Stadtverwaltung stehen den 80.000€ Einnahmen auch Kosten von 48.000€ gegenüber, sodaß der Deckungsbeitrag nur 32.000 beträgt.
Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Kategorie: Politik
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.361

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Opladen Plus"

Weitere Meldungen