Spieglein, Spieglein …

Premiere: 12. März 2016 im Forum, Studiobühne

Archivmeldung aus dem Jahr 2016
Veröffentlicht: 01.03.2016 // Quelle: KulturStadtLev

Es gibt ein neues Stück vom Tanztheater der Jugendkunstgruppen. Wie jedes Jahr hat sich das junge Ensemble um Kursleiterin Monika Piechowicz eines Themas angenommen, das Jugendliche und junge Erwachsene besonders auf den Nägeln brennt.

In diesem Jahr dreht sich die Tanzkollage mit dem Titel „Spieglein Spieglein“ um das weite Thema „Weglaufen“. Die Jugendlichen meinen dazu: „Wir haben nicht den leisesten Schimmer wie es wirklich sein muss, weglaufen zu müssen. Was kann es geben, das einen Menschen dazu treibt? Und was verliert oder gewinnt dieser damit? In unserem neuen Stück geht es um Heimat, Freiheit, Aufbruch, Sicherheit... Um den Spiegel einer Gesellschaft, um Aussortierung, um Schönheit... um die letzte Hoffnung, Angst, Verzweiflung und um traurige Geheimnisse.“

Die Premiere von „Spieglein, Spieglein“ ist am Samstag, 12. März 2016, um 19.30 Uhr im Forum Leverkusen, auf der Studiobühne.
Eintritt: 9,00 €, erm. 6,00 €
Vorverkauf: Kartenbüro im Forum.

Termine:
Studiobühne im Forum
Samstag, 12.03.16, ab ca. 16 Uhr (Generalprobe)
Samstag, 12.03.16, 19.30 Uhr (Premiere)

Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Kategorie: Kultur