Verkehrsunfall in Hitdorf


Archivmeldung aus dem Jahr 2015
Veröffentlicht: 21.11.2015 // Quelle: Internet Initiative

Am frühen Samstagmorgen gegen 04:30 ereignete sich in Hitdorf auf der Hitdorferstr., in Höhe der Häuser 144-146 ein Verkehrsunfall.
Der jugendliche Besitzer eines VW und eine von Zeugen nicht näher beschriebene flüchtige Person befuhren die Hitdorfer Str. aus Rheindorf kommend bis der VW aus bisher ungeklärten Gründen (Alko-Test wurden vorgenommen) in Höhe der Hitdorferstr. 142 von der Fahrbahn abkam und gegen das geparkte KFZ eines Anwohners prallte und dieses gegen eine Laterne schob.
Die Fahrt fortsetzend, wurde ein parkender Geländewagen verschont, aber auf der blanken Felge raste der VW in Höhe des Hauses Nr. 146 ins Heck des Opels einer Anwohnerin.
Der offensichtlich alkoholisierte und renitente Besitzer des VW rief per Smartphone einen nahewohnenden Freund herbei, welcher sich per Fahrrad nahe der Unfallstelle einfand.
Polizei und Rettungskräfte sicherten die Unfallstelle und nahmen den Unfall auf.
Nachbarn und Betroffene säumten die Unfallstelle bis zum frühen Morgen.
Im Nachgang wurden die beschädigten KFZ abtransportiert.
Der Gesamtsachschaden wird auf um die 20 tsd. Euro geschätzt.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.173

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Internet Initiative"

Weitere Meldungen